Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 173 bis 182 von 252

aus Oldenburg

Lastcall - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
01.09.2016

Lastcall - Avatar

Lastcall (21) aus Oldenburg

Postings: 3

Mitglied seit 01.09.2016

schrieb :

#182

Ich muss leider auch einen tragen sonst endet das ganze meistens in Computer Verbot. Im Winter und im Dunkeln drückt mir meine Mutter auch eine warnweste auf.

Laura Pünktchen (Gast) (12)

schrieb :

#181

Ich darf seit heute ohne Helm fahren ich habe ihn vorher immer schon heimlich an den Lenker gehangen (ich hasse Fahrradhelme) aber jetzt bin ich in die siebte gekommen und darf endlich ohne fahren all meine Freunde dürfen schon viel länger ohne fahren

Nele2 (Gast) (15)

schrieb :

#180

Nein muss ich nicht früher bin ich häufig Fahrrad gefahren und habe dabei auch einen Helm getragen dann bin ich lange überhaupt nicht mehr gefahren und gestern zum ersten Mal wieder jetzt habe ich aber keinen Helm mehr aufgesetzt

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#179

als ich noch klein war musste, ich aba seit ich 12 oda so bin hab ich es aufgehört, meine Eltern tun es auch nicht warum wollen se mich dazu verpflichten. 

 

Klar, ist es ein Schutz aba ich komm uhc ohne recht gut klar.

des blöde an Helmen ist das sie einem die Frisur so kaputt machen.

 

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#178

Zitat von: simon h.

ja ohne darf ich nicht fahren. aber ist bei fast allen freunden auch so

 

ist bei mir genauso. meine eltern haben mir sogar verboten an den helm was zu verstellen sie merken das sofort weil sie ihn perfekt und sicher eingestellt habenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#177

ja ohne darf ich nicht fahren. aber ist bei fast allen freunden auch so

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#176

Ich muss auch den Helm tragen. Ich finde es aber gut und fühl mich sicher darin. Ich kenn das garnicht anderst. Ich hab den auch so ganz viel an wenn ich im Stall bin oder ich helfe und Papa mit Maschinen was macht oder auch im Wald trag ich den auch.

Jaaacky (Gast) (14)

schrieb :

#175

Zitat von: Sophia x3

Was ist an Fahrradhelmen lächerlich? Wenn dir dein alter, den du mal hattest, nicht mehr gefällt, kannst du doch einen neuen kaufen.

 

Du kannst nie wissen, wie du hinfällst... Es reicht, dass neben dir eine kleine Mauer ist und du mit dem Kopf aufprallst.

 

Geht nicht um meinen Helm im speziellen sondern allgemein um Helme ich mag die einfach nicht aber wie gesagt jetzt bin ich ja eh alt genung um ohne zu fahren also ist es egal

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#174

Zitat von: Dinoca

 Manche sagen hier, dass Helm tragen uncool ist, aber dann ist automatisch Fahrrad fahren uncool. applaudierender Smiley 

 

Stimmt irgendwie! Man sagt ja auch nicht, man findet Ski fahren cool, aber nur ohne Skischuhe, weil die uncool seien oder man spielt gerne Gitarre, aber ohne sie zu stimmen, weil das dumm klingt.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#173

Manche sagen hier, dass Helm tragen uncool ist, aber dann ist automatisch Fahrrad fahren uncool. applaudierender Smiley

Postings 173 bis 182 von 252