Thema: Mögt ihr euren Namen?

(87 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr euren Namen?Also ich nicht.Wenn ihr euren Namen nicht mögt wie würdet ihr euch dann nennen?Also ich würde mich Leona nennen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 87

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#27

Ich mag meinen Vornamen leider nicht besonders.

 

Besonders in den letzten Jahren musste ich mir doch öfter mal freche Sprüche wegen meines "Ossi"-Vornamens anhören. Zum Beispiel gab es auch mal in der Sendung "Switch" einen Clip zur Familie "Mandy Mandy" - vielleicht kennt ihr den ja sogar...?

 

Aber ich finde, letztlich sollte man sich sowas auf keinen Fall zu Herzen nehmen und darüber stehen! Viele Leute sticheln ja auch nur dann, wenn sie jemanden ganz gut leiden können. Ganz nach dem Motto "Was sich neckt, das liebt sich" zwinkernder Smiley

 

Und dafür gefällt mir die Bedeutung meines Namens auch umso mehr! "Mandy" bedeutet nämlich "die Liebenswürdige" :-D laut lachender Smiley

 

Welche Bedeutung haben eure Namen?

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Jaaaa!!!!

 

°___°

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich mag meinen Namen eigentlich aber mein Name ist sehr kurz so das man keinen spitznamen draus machen kann der kürzer ist!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Ja

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Mein namen finde ich cool. Man muss ja eigentlich seinen namen auch gut finden!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

 Ich mag meine namen auch er ist schön kurz und es hat ihn nicht jeder;)

Hö**** (abgemeldet) - Avatar
Hö**** (abgemeldet) - Avatar

Hö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich mag meinen Namen eigentlich, es nervt aber, ständig damit verarscht zu werden...

 

(Im Türkischen heiße ich nämlich Mama...

und ich glaube ihr könnt euch vorstellen das es extrem nervig ist, jeden morgen mit so einem Akzent gerufen zu werden...

Ich habe nichts gegen Türkische Menschen, aber ich habe etwas dagegen, wenn jemand meinen Namen Türkisch ausspricht...

ist einfach doof Daumen nach unten Icon)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#20

Ich liiebe meiinen ersten Namen der zweite ist doof..... aber wenn ich vielleicht mal Kinder habe würde ich was fantasievolles nehmen z.B. Lavina ( beim Mädchen ) und Arthuro (bbeim Jungen)

Aber eigentlich gibt es auch bessere JUngen namen ich hatte nur gerade diesen im Kopf.........

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Danisahne

Ich mag meinen Namen!!Tip:Gott ist mein Richter...

Ich weiß schon welcher Name ;D

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich meinen nicht: Vincent!

Die Erstklässler (meine Schwester gehört dazu), die noch nicht schreiben können, denken ich werde "Winzent" geschrieben. Deshalb nennen sie mich dauernd winzig. Ich würde gerne Paul heißen.

Postings 18 bis 27 von 87