Thema: Mögt ihr euren Namen?

(87 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr euren Namen?Also ich nicht.Wenn ihr euren Namen nicht mögt wie würdet ihr euch dann nennen?Also ich würde mich Leona nennen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 87

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich mag meinen Namen!!Tip:Gott ist mein Richter...

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Nein, ich mag meinen Namen nicht. Okay, er ist okay, aber ich hasse ustin Bieber und wie heiße ich? Richtig, Justin. Eine Beleidigung für die Deutschen: Sein Großvater war Deutscher! Arrgh!!

Warum war der Großvater von MJ kein Deutscher, dem Appletypen (Steve Jobs) oder wenigstens von Adele?

 

Firedevil teuflisch lachender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich heiße Niklas und finde mein namen mega cool. Ich finde es auch mega Bombe und 1A das viele mich nikl nenen. Die abkürzung Nikl find ich richtig cool. 

 

Anders will ich gar nicht heißen! NIKLAS OBER HAMMER COOLER NAME!!!.cooler tanzender Smiley

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Naja , ich mag meinen eig. nicht so toll. ich hab eig. 2 namen aber er wird fast immer eig. so gut wie immer zusammen geschrieben . ich weiß gar nicht welcher name mir gefallen würde eig. bin ich zufrieden mit meinem namen. ich verrate euch jeweils meine Anfangsbuchstaben von beiden namen . Vom ersten namen ist der anfangsbuchstabe : A von meinem 2. namen ist der anfAngsbuchstabe : L

bitte schreibt mir auf meine pinni und schreibt mir einige namen auf (Mädchennamen( bitte keine jungennamen))meine pinji dafür wäre ich euch wirklich dankbar ich freu michlachender Smiley

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ich mag meinen namen auch... ist so schön kurz und passt iwie zu mir ;D

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich find meinen namen ganz oke aba ich würde lieber lili heißen:)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Dolphin Reef 1305

ich find meinen ganz okay... gibt schlimmere... =)

 

ja find ich auch... ich find meinen Namen total ok, er gefällt mir...

 

 

LG mikkimaus

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ich find meinen ganz okay... gibt schlimmere... =)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Harry_Potter

Ich finde meinen Namen auch ok.

 

ich auch.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

hab nen guten namen find ich ;) bester mädchen name is eh Blerona <3 :D:D

Postings 8 bis 17 von 87