Thema: Zahnspange... FEST?!

(47 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

wer hat eine feste Zahnspange? Tut das weh? Ich bekomme eine Zahnspange in einem Knappen halben Jahr... nichtssagender Smiley:-o geschockter Smiley Was soll ich denkenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen?

 

Helft mir bitte...

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 47

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Groggy

 

 

Heyy Leute, biiiiitttttteeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

hey du brauchst keine angst zu haben ich hab meine feste schon fast 2 jahre du merkst nichts  vertrau mir

 

 

           LG deine didi1234

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Groggy

Hey Leute,

 

wer hat eine feste Zahnspange? Tut das weh? Ich bekomme eine Zahnspange in einem Knappen halben Jahr... nichtssagender Smiley:-o geschockter Smiley Was soll ich denkenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen?

 

Helft mir bitte...

 

 

 

Heyy Leute, biiiiitttttteeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Schweizer

Das schlimmste sind die ersten 3 tage. dannach tuts net mehr so weh. aber man spürt den schmerz schon noch so 2-3 wochen. Ich habe schon die 3. feste spange. man sollte wirklich nur weiches essen und die finger von hartem lassen. Wenns ganz fest schmertzt hilft bei mir ein Eis zu essen. Ist lecker und kühlt :)

 

Ich habe auch eine bekommen. die ersten tage tut es wehteuflischer Smiley rot mit Hörnern. danach nicht mehr. aber sobald man wiede hinmuss zum  Kieferorthopäde und neue dräthe wieder reinmachen dann tut es 2 tage mal wieder weh oder so aber net mehr so schlimm wie am anfang.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Das schlimmste sind die ersten 3 tage. dannach tuts net mehr so weh. aber man spürt den schmerz schon noch so 2-3 wochen. Ich habe schon die 3. feste spange. man sollte wirklich nur weiches essen und die finger von hartem lassen. Wenns ganz fest schmertzt hilft bei mir ein Eis zu essen. Ist lecker und kühlt :)

 

Ich habe auch eine bekommen. die ersten tage tut es wehteuflischer Smiley rot mit Hörnern. danach nicht mehr. aber sobald man wiede hinmuss zum  Kieferorthopäde und neue dräthe wieder reinmachen dann tut es 2 tage mal wieder weh oder so aber net mehr so schlimm wie am anfang.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Das schlimmste sind die ersten 3 tage. dannach tuts net mehr so weh. aber man spürt den schmerz schon noch so 2-3 wochen. Ich habe schon die 3. feste spange. man sollte wirklich nur weiches essen und die finger von hartem lassen. Wenns ganz fest schmertzt hilft bei mir ein Eis zu essen. Ist lecker und kühlt :)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich habe eine Feste. Am Anfang drückt das echt brutal, dann sollte man nur weiches essen. Aber später merkt man kaum noch, dass man die drinne hat.

Postings 2 bis 7 von 47