Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 486 bis 495 von 765

Hey-10 (Gast) (10)

schrieb :

#495

Muss über passivrauchen einen aufsatz schreiben *lol*verliebter Engelchen-Smiley

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#494

ich hasse es wenn Leute neben einem stehen und rauchen .. es ist einfach eklig ! es stinkt so sehr !
bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#493

Passivrauchen (Den Rauch von andern einatmen) ist schädlicher als aktiv (als selbst) zu rauchen!!!! :-O sehr erstaunter Smiley

xyz (Gast) (13)

schrieb :

#492

SCHRECKLICH!!! Schonn bei dem Geruchzieht es mir die Lunge zu!
Preise nach Daumen nach oben Icon
ich lebe in einer absoluten Nichtraucherfamilie!
[G**** (abgemeldet) - Avatar
[G**** (abgemeldet) - Avatar

[G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#491

also ich hab ma an einer kippe gezogen und ich hab astmah. mich nervt der qualm net !!! warum sollte es mich auch nerven ich liebe den rauch geruch ... :D
ri**** (abgemeldet) - Avatar
ri**** (abgemeldet) - Avatar

ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#490

Ich finde es unmöglich ich meine ich bin Asthmatiker und darf nicht einmal ein bischen Rauch einatmen eins sag ich gleich meine Mutter hat es auch geschafft und die war Jahrelang raucherin und mein vater genauso also alle die raucheInnen sind können es auch schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#489

Mir wird von dem Geruch immer schwindlig, dumm nur, dass fast alle meine Freunde Raucher sind. Nur gut, dass sie mich nicht auch dazu zwingen...
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#488

Das ist nicht gut weil ich immer Husten muss wenn ein Raucher kommt:'-( weinender Smiley
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#487

Also ich hätte natürlich nichts dagegen,wenn es ein absolutes Rauchverbot gäbe. Denn nichts riecht ekliger als Zigarettenqualm...
Manche Raucher nehmen schon Rücksicht, aber manche rauchen an Plätzen, an denen es nicht erlaubt ist.
Ich bekomme ziemlich starken Hustenreiz, wenn ich diesen Rauch dann einatmen muss. Aber das es so ein Verbot gibt, wird wohl nicht so bald passieren.
Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#486

Rauchen ist ungesund und es stinkt danach vorallem stinkt man dann selber. Aber es ist ja die Gesundheit von anderenalso wenn die früher sterben wollen oder ihre Gesundheit aufs Spiel setzen wollen, soll´n die´s doch tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     

Daumen nach unten Icon

Postings 486 bis 495 von 765