Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 765

Matteo (Gast) (11)

schrieb :

#35

Immer nach der Schule rauchen 16 bis 18 jährige Schüler.Und um sie sind dann rießige Rauchwolken,die stinken wie die Pest!!!!!!!!!!

Melissa (Gast) (11)

schrieb :

#34

Mir tun diese Leute, die rauchen, wircklich Leid. denn sie wissen nicht, was sie da tun und denken es ist cool. Ich werde (nehme ich mir zumindest vor) nie rauchen. Die Geschäfte nutzen es natürlich aus, dass es Süchtige gibt und erhöhen die Preise. 

Sag ich nicht (Gast) (11)

schrieb :

#33

Hallo!

Also ich finde ja dass man dass ganz abschafen soll. Nämlich erstens kann rauchen Krebs verursachen und zweitens müssen vieleicht andere Leute den Qualm auch noch einadmen. Man sollte Zigareten, Zigaren und Pfeifen auch abschafen. Jemehr dieses Zeug verkauft wird destomehrwerden sterben und dass ist grausam wenn jemand sterben muss. Wenn nicht soviele Leute rauchen würden dann würden jetzt noch mehr Leute leben. Also weniger rauchen oder noch besser garnicht rauchen dann würden noch mehr Leute leben.

Michael. 

M.H. (Gast) (11)

schrieb :

#32

Hallo!

Ich find rauchen sollte man generell abschafen! Einerseits stinkt es, und andererseits ist es ungesund. Ich bin gegen das Rauchen. Mit dem Qualm wird auch die Luft verpesstet

 

Elena Zimmermann (Gast) (11)

schrieb :

#31

Ich finde rauchen schlecht!!!!!!!!!!!!!!
Es sollte nur drausen geraucht werden.Ältere Schüler sollen nur nach der Schule rauchen.Ich finde es gut , dass Zigaretten viel Geld kosten.Manchmal sehe ich auch Jugentliche , die sich Zigaretten an Automaten kaufen.

Jonatan (Gast) (8)

schrieb :

#30

Ich finde das rauchen doff leider muss ich zur Schule über einen anderen Schulhof gehen und da rauchen fast alle!

dimmu (Gast) (18)

schrieb :

#29

also ich rauche un ich find des ma sau schlecht für de körper
warum man das sich antut is bei jedem unerschiedlich
ich hab mit zwölf angefange weil ich gedacht hab das es cool is un mittlerweile rauch ich sechs jahre un bin süchtig danach
naja aufhörn is halt net imma so einfach egal mit was
des mit den kabienen find ich ach ne gute lösung hab des ach scho oft an flughäfen unso gesehn

Jessy (Gast) (14)

schrieb :

#28

rauchen ist scheisse...meine eltern rauchen,der vater von meinem freund raucht viele meiner freunde rauchen... ich find des einfach abstoßend- 1.man stinkt wien aschenbecher! 2. rauchen verursacht krebs (und impotenz) und 3. rauchen alle in der umgebung als passiv-raucher mit!!!!und das ist mindestens genauso schlimm wie wenn man aktiv-raucher ist!!!

ICH bin eine entschiedene ANTI-RAUCHERIN!!!!!!!! und ich hoffe des sinds auch viele von euch!!!!!!

road runner (Gast) (12)

schrieb :

#27

Da hast du wirklich recht ich finde rauchen nicht gut und es schadet der Gesundheit
Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#26

Ich hoffe das es bald nur noch Nichtraucher gibt.

Postings 26 bis 35 von 765