Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 765

Davy (Gast) (12)

schrieb :

#25

Um Geld zu verdienen.

Jessica (Gast) (12)

schrieb :

#24

Ich finde es voll scheiße. Mir tut immer danach der Hals weh.Warum hat man die Zigarette erfunden?

Jessica

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

In dem Tennis Clup in dem ich bin ist Das Moto:

Auch nichtraucher sind cool

Ps:

Köntet ihr auch mal was von Tennis Reingeben?

Sag ich nicht (Gast) (12)

schrieb :

#22

Rauchen ist uncool.Und tödlich

Power-Mädchen (Gast) (8)

schrieb :

#21

Gott sei dank ist in meiner Schule verboten zu rauchen!!Aber trotzdem  liegen auf dem Boden unseres Schulhofs Zigaretten rum.

Jessica (Gast) (11)

schrieb :

#20

Rauchen ist völig Ungesunt. Und auserdem kann mann daran Sterben Allso an alle Raucher viel spass mit 15 im Grab

Davy (Gast) (12)

schrieb :

#19

Ich finde blöd dass man Rauchen nicht verbieten kann, denn dann würden es viele Illegal machen. Rauchen müsste schon eine nichtangesehene Droge sein. Ich finde auch algemein alle art von Drogen blöd! Deswegen sollte man Kinder darüber aufklären damit die gar nicht anfangen. Vielleicht auch die Tabaksteuer erhöhen. Ich finde es super das ihr rauchen dumm findet. Is ja auch klar auf helleskopfchen gehn ja kluge Kinder!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#18

Rauchen ist dumm!

tally (Gast) (15)

schrieb :

#17

!!!!!!!!!!!Rauchen schadet!!!!!!!!!! Zwar hab ich es schon mal probiert, aber weiterempfehlen würde ich es aufgarkeinen Fall! Es ist sinnlos un macht einen nicht cooler, sondern krank un total desorientiert! Ein paar Schüler,die ich kenne sin total verpeilt vom Rauchen un nehmen dies zusätzlich mit Alk als Droge! Es ist ein Mittel, der dich zuerst total high macht un dich dann total in den Abgrund zieht, dass du dich total scheiße fühlst! So beschreibt es n freund von mir...ich glaub ihm, weil er öfters an kopfschmerzen leidet... Sogar kleine Kinder müssen schon seit ihrer Kindheit zwanghaft passiv rauchen, denn sie atmen den Qualm der rauchenden Eltern ein, die sich wohl nich viel darum sorgen...Endlich tun die Politiker dagegen was un wollen das Rauchen in öffentlichen Restaurants verbieten, oda sie zu einer raucherfreien Zone zwingen... Naja das ist nur meine meinung, meist hängt es auch von den eltern ab un nicht nur von den freunden,die des einen aufdrücken wollen, denn raucherfreie familien sind ein gutes Vorbild für die allgemeine Gesellschaft.. Aber das heißt nicht, dass eltern,die rauchen,schlecht eltern sin, absolut nicht...

Antonia (Gast) (11)

schrieb :

#16

Ich finde rauchen echt grausig.Ich kannte einen Mann der geraucht hat und der ist vor etwa 2 Monaten gestorben.Meine meinung ist einfach das die Firmen einfach keine Zigaretten mehr machen.Kinder,Erwachsene und ältere sollen nicht Rauchen!!In der Schule auch nicht.Viele leute sterben vom rauchen.DEN RAUCHEN KANN TOEDLICH SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 16 bis 25 von 765