Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 765

Davy (Gast) (12)

schrieb :

#5

Ich finde Rauchen ist TÖDLICH und sollte verboten werden! Außerdem sollte die Tabaksteuer erhöht werden, dann hörn vielleicht viele Raucher auf oder fangen gar nicht an damit! Und der Staat bekommt endlich sein Geld!

Rauchen finde ich auch voll uncool! Was soll so cool daran sein, sich einen brennenden Steckchen in den Mund zu tun und sich zu vergiften! Damit zeigt man doch nur, dass man einen IQ=0 hat oder kurz: einfach total bescheuert ist!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Sämi.haste recht!

Und wen man gleich am essen ist und schaut zu mir über,und es fällt ihm aus der hand,.

Und eben:

RAUCHEN IST LEBENSGEFÄHRLICH!!!

LO**** (abgemeldet) - Avatar
LO**** (abgemeldet) - Avatar

LO**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#3

Ich find rauchen total sch**ße!! Ich finds total unangenehm, wenn neben dir einer sitz und raucht..vorallem beim essen!!

Ich find rauchen voll uncool..ich möchte NIE damit anfangen...auch wenns noch so cool, bei den älteren is!!


Sä**** (abgemeldet) - Avatar
Sä**** (abgemeldet) - Avatar

Sä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

Mich nervt das Rauchen.(RAUCHEN SOLL VERBOTEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Vorallem wen man in einem Restaurant am Essen ist, finde ich es EKLIG!!!

Meine Eltern rauchen auch, aber zum Glück nur draussen.
An alle Leute die Rauchen :Höhrt BITTE auf zu Rauchen. Den Rauchen ist TÖDLICH

                                         Sämi

Postings 2 bis 5 von 765