Thema: RS: Normal(?)Teens

(12 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey!!!
Es gibt eine Akademie mit vier Cliquen.Jeder auf der Akademie hat eine Vorgeschichte und eine Bewegende Vergangenheit...
Die Cliquen sind:
Music-Freaks(5 Mitglieder&ich)
Naturwissenschaftler(egal wie viele)
Leichtathletics-Sportler(30Mitglieder)
Streber

Füllt das einfach aus:

Name:
Spitzname:
Geschlecht:
Alter:
Clique:
Instrument/Fähigkeit:
Vorgeschichte:
Charakter:
Bild:

Ich fang schon mal an:


Name:Naomi Kumika
Spitzname: Numi,Dunkler Engel
Geschlecht:weiblich
Alter: 16
Clique: Music-Freaks
Instrument/Fähigkeit: Klavier,Gesang
Vorgeschichte:Naomis Eltern sind beide Alkoholiker.Sie wird in ein Heim gebracht als sie 4 Jahre alt ist.Sie nahm bis vor einem Jahr Drogen und Hasst es bemitleidet zu werden.
Charakter: nett,hilfsbereit,hasst Mitleid,frech
Bild:

http://data50.sevenload.com/slcom/dt/nx/cchkfcc/eixndfdjlgfc.jpg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Name: Julia Waterigami

Spitzname: Juni Checker

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16

Clique: Hat ihre eigene Clique/Die Freiheits-Clique)

Instrument/Fähigkeit:Seehhr beliebt,spielt Banjo,und Gittare

Vorgeschichte:Ihre Eltern sind gestorben als sie 4 war.Sie ging in ein Heim.Es war schrecklich.Als sie 6 war lief sie aus dem Kinderheim, und lebte im Wald.Als sie 7 war ging sie zur Schule.Sie hatte viele Probleme aber hat es bis zur Akademie geschafft!

Charackter:Eher dumm,angesagt,beliebt,hängt mehr mit Jungs ab,dicköpfig,kann es nicht leiden wenn man Tiere quält,kann die Tiersprache.

Blid:


Postings 2 bis 2 von 12