Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 304 bis 313 von 733

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#313

Zitat von: *Benni*

Möglich ist sowas schon, aber es ist auch eine Frage der Finanzierung, wenn die Dienste ein oder zwei Stunden länger gehen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

 

und wenn die nachrichten,... dann anstatt ab 13:00 Uhr erst ab 14:00 Uhr bzw. 15:00 Uhr überwacht werden würden und dafür dann abends ein-zwei stunden länger kontrollieren würde??

dann würde sich das doch ausgleichen, oder??

 

LG :)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#312

Zitat von: Dinoca

Die  unveränderten Freundschaftsanfragen sollten ohne das ein Moderator es kontrolliert, verschickt werden.

Also ich meine die wo nur "wollen wir Freunde sein ?"steht.

 

Und das selbe für "wir können gerne Freunde sein!".

 Wie findet ihr das?!

 

Hey dinoca,

das ginge nur, wenn wir aus den FA Standard-Nachrichten machen, die auch von euch nicht verändert werden können. Ansonsten ist es nämlich technisch ziemlich kompliziert, dass sozusagen automatisch erkannt wird, welche unverändert sind und welche eben nicht.

Was meint ihr denn dazu? Fändet ihr das gut?

Liebe Grüße

*eva*

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#311

Die  unveränderten Freundschaftsanfragen sollten ohne das ein Moderator es kontrolliert, verschickt werden.

Also ich meine die wo nur "wollen wir Freunde sein ?"steht.

 

Und das selbe für "wir können gerne Freunde sein!".

 Wie findet ihr das?!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#310

Zitat von: *Benni*

 

 

Technisch könnte man sowas umsetzen. Wir werden das mal diskutieren. Danke für deinen Vorschlag.

 

Liebe Grüße

*Benni*

 

heii !!

 

ja also dass wäre schon ziemlich gut... :) 

so facebook mäßig oder so :'D ka.. 

so das man jaa auch die Alben benennen kann, wie schon gesagt wurde.wäre übeeeel cool♥♥♥♥ *-* 

 

Ja also, danke schonmal im vorraus!

 

LG *Chiara*

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#309

Zitat von: *Benni*

 

 

Helles Köpfchen und die Community ist ja für alle Mitglieder kostenlos. Die Moderatoren, auch die Technik, kosten allerdings Geld. Das kann zum Beispiel über die Werbung und eine öffentliche Förderung beschafft werden. Da muss man genau schauen, welches Geld man wofür einsetzt.

 

Liebe Grüße

*Benni*

achso okay... danke :)

 

Frohe Weihnachten!

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#308

Zitat von: mulli

 

Finanzierung? Wie funktioniert das denn?

 

LG :)

 

Helles Köpfchen und die Community ist ja für alle Mitglieder kostenlos. Die Moderatoren, auch die Technik, kosten allerdings Geld. Das kann zum Beispiel über die Werbung und eine öffentliche Förderung beschafft werden. Da muss man genau schauen, welches Geld man wofür einsetzt.

 

Liebe Grüße

*Benni*

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#307

Zitat von: *Benni*

 

 

Möglich ist sowas schon, aber es ist auch eine Frage der Finanzierung, wenn die Dienste ein oder zwei Stunden länger gehen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

Finanzierung? Wie funktioniert das denn?

 

LG :)

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#306

Zitat von: mulli

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwie steht, aber ich wäre dafür, dass die Community Abends bis 22.00 Uhr oder sogar bis 23.00 Uhr überwacht wird. Wenn auch nur am Wochenende :)

 

Liebe Grüße Mulli :))

 

Möglich ist sowas schon, aber es ist auch eine Frage der Finanzierung, wenn die Dienste ein oder zwei Stunden länger gehen.

 

Liebe Grüße

*Benni*

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#305

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwie steht, aber ich wäre dafür, dass die Community Abends bis 22.00 Uhr oder sogar bis 23.00 Uhr überwacht wird. Wenn auch nur am Wochenende :)

 

Liebe Grüße Mulli :))

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#304

Ich fände es toll wenn die Bilderrahmen, die man einstellen kann, sich dann auch wirklich ans Bild anpassen... momentan sind ja einfach alle hochkannt und machen dadurch dann zwangsläufig die einzurahmenden Bilder kleiner oder verzerren sie, das ist irgendwie blöd...

Postings 304 bis 313 von 733