Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 264 bis 273 von 733

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#273

Wird das denn nun geschehen mit dem sehen wer die Sachen gelikt hat?

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#272

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi Apfelsuum,

 

wie das dann ganz genau aussehen wird, wissen wir auch noch nicht - wahrscheinlich hat deswegen noch keiner reagiert ;-) zwinkernder Smiley. Ich vermute aber, dass in der "Likeliste" bzw. neben dem jeweiligen Like-Symbol einfach bloß diejenigen Namen stehen würden, die erlauben, dass man ihre Likes sieht und die anderen "Liker", die das anonym machen wollen, bleiben einfach namentlich unerwähnt.

Dadurch würde es dann bloß öfter mal vorkommen, dass die Like-Zahl höher ist als die daneben namentlich aufgeführten "Liker". Aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Du/ihr etwa?

 

Abendliche Grüße

Mandy

Erstma Danke Das Mir Geantwortet Wurde :D

Das Werden Wir Dann Ja Sehen :D

Hab Ja In Nem Anderen Posting Schon EInen Vorschlag Geäußert ;D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#271

Zitat von: Apfelsuum

Hallo Feedback ?!

Versteht Irgendjemand Wie Ich Das Meine ?!

Bitte Schreibt Zurück

 

Hi Apfelsuum,

 

wie das dann ganz genau aussehen wird, wissen wir auch noch nicht - wahrscheinlich hat deswegen noch keiner reagiert ;-) zwinkernder Smiley. Ich vermute aber, dass in der "Likeliste" bzw. neben dem jeweiligen Like-Symbol einfach bloß diejenigen Namen stehen würden, die erlauben, dass man ihre Likes sieht und die anderen "Liker", die das anonym machen wollen, bleiben einfach namentlich unerwähnt.

Dadurch würde es dann bloß öfter mal vorkommen, dass die Like-Zahl höher ist als die daneben namentlich aufgeführten "Liker". Aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Du/ihr etwa?

 

Abendliche Grüße

Mandy

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#270

Zitat von: Apfelsuum

Ehmm... So Find Ich Die Idee Ganz Gut

Ist Das Denn So Das Man Wenn Man Die Einstellung Auf Nein Stellt Und Jemand In Seinem Profil Die "Likeliste" Aufruft Und Man Da Was Geliket Hat Das Dann An Der Stelle ANONYM Steht ? Und Auf Ja Dann Der Name Also Etwa So (Zahlen Sind Jetzt Ma Die Usernames):

 

10 Likes

1999

ANONYM

2011

2001

ANONYM

1000

4585

ANONYM

8467

ANONYM

 

Das Ist Jetzt Bloß Ein Beispiel Wie Ich Mir Das Jetzt Vorstelle

Hoffe Mir Schreibt Jemand Zurück

Danke

 

Hallo Feedback ?!

Versteht Irgendjemand Wie Ich Das Meine ?!

Bitte Schreibt Zurück

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#269

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen,

 

okay, also ihr möchtet gerne sehen können, wer eure Inhalte geliket hat? - Gut, dann müssen wir uns da was überlegen. Wichtig ist dabei auf jeden Fall, dass jeder der ein "Like" abgibt, jederzeit selbst entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Also entweder wird man bei jedem einzelnen Like vorher gefragt oder man legt das in seinen Sicherheitseinstellungen fest. Ich fände es besser in den Sicherheitseinstellungen, allerdings könnte man dann nur anonym liken, wenn man vorher die Einstellung wieder ändert. Gleiches wäre dann übrigens auch bei den Votings denkbar - also dass der Ersteller des Votings sehen kann, wer wofür gevotet hat (aber natürlich immer nur mit dessen Zustimmung!)

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße

*Andreas*

 

Das ist ´ne gute Idee!!!Daumen nach oben Icon

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#268

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen,

 

okay, also ihr möchtet gerne sehen können, wer eure Inhalte geliket hat? - Gut, dann müssen wir uns da was überlegen. Wichtig ist dabei auf jeden Fall, dass jeder der ein "Like" abgibt, jederzeit selbst entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Also entweder wird man bei jedem einzelnen Like vorher gefragt oder man legt das in seinen Sicherheitseinstellungen fest. Ich fände es besser in den Sicherheitseinstellungen, allerdings könnte man dann nur anonym liken, wenn man vorher die Einstellung wieder ändert. Gleiches wäre dann übrigens auch bei den Votings denkbar - also dass der Ersteller des Votings sehen kann, wer wofür gevotet hat (aber natürlich immer nur mit dessen Zustimmung!)

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße

*Andreas*

meine Meinung daumen hoch

 

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (21) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#267

Zitat von: *Andreas*

 

Hallo zusammen,

 

okay, also ihr möchtet gerne sehen können, wer eure Inhalte geliket hat? - Gut, dann müssen wir uns da was überlegen. Wichtig ist dabei auf jeden Fall, dass jeder der ein "Like" abgibt, jederzeit selbst entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Also entweder wird man bei jedem einzelnen Like vorher gefragt oder man legt das in seinen Sicherheitseinstellungen fest. Ich fände es besser in den Sicherheitseinstellungen, allerdings könnte man dann nur anonym liken, wenn man vorher die Einstellung wieder ändert. Gleiches wäre dann übrigens auch bei den Votings denkbar - also dass der Ersteller des Votings sehen kann, wer wofür gevotet hat (aber natürlich immer nur mit dessen Zustimmung!)

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße

*Andreas*

 

Hallo *Andreas*,

ich finde diese Idee sehr gut und sicherlich umsetzbar. 

Ich weiß aber leider noch nicht wie ihr das gestalten wollt aber da denke ich wir lassen uns mal überraschen. Auf jeden Fall eine schöne IdeeDaumen nach oben Icon!

Eure *Schoki Love*

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#266

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen,

 

okay, also ihr möchtet gerne sehen können, wer eure Inhalte geliket hat? - Gut, dann müssen wir uns da was überlegen. Wichtig ist dabei auf jeden Fall, dass jeder der ein "Like" abgibt, jederzeit selbst entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Also entweder wird man bei jedem einzelnen Like vorher gefragt oder man legt das in seinen Sicherheitseinstellungen fest. Ich fände es besser in den Sicherheitseinstellungen, allerdings könnte man dann nur anonym liken, wenn man vorher die Einstellung wieder ändert. Gleiches wäre dann übrigens auch bei den Votings denkbar - also dass der Ersteller des Votings sehen kann, wer wofür gevotet hat (aber natürlich immer nur mit dessen Zustimmung!)

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße

*Andreas*

Ehmm... So Find Ich Die Idee Ganz Gut

Ist Das Denn So Das Man Wenn Man Die Einstellung Auf Nein Stellt Und Jemand In Seinem Profil Die "Likeliste" Aufruft Und Man Da Was Geliket Hat Das Dann An Der Stelle ANONYM Steht ? Und Auf Ja Dann Der Name Also Etwa So (Zahlen Sind Jetzt Ma Die Usernames):

 

10 Likes

1999

ANONYM

2011

2001

ANONYM

1000

4585

ANONYM

8467

ANONYM

 

Das Ist Jetzt Bloß Ein Beispiel Wie Ich Mir Das Jetzt Vorstelle

Hoffe Mir Schreibt Jemand Zurück

Danke

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#265

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen,

 

okay, also ihr möchtet gerne sehen können, wer eure Inhalte geliket hat? - Gut, dann müssen wir uns da was überlegen. Wichtig ist dabei auf jeden Fall, dass jeder der ein "Like" abgibt, jederzeit selbst entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Also entweder wird man bei jedem einzelnen Like vorher gefragt oder man legt das in seinen Sicherheitseinstellungen fest. Ich fände es besser in den Sicherheitseinstellungen, allerdings könnte man dann nur anonym liken, wenn man vorher die Einstellung wieder ändert. Gleiches wäre dann übrigens auch bei den Votings denkbar - also dass der Ersteller des Votings sehen kann, wer wofür gevotet hat (aber natürlich immer nur mit dessen Zustimmung!)

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße

*Andreas*

Meine Meinung:Daumen nach oben Icon

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#264

Also Verbesserungsvorschläge gibt es immer. Aber eigentlich finde ich die Community voll cool. Ich fände es cool wenn wir sowas wie einen kleinen Chat haben würden, auf jedem Profil einen. Da könnte man dann mit seinen freunden (nur mit Freunden) Chatten. Ich glaub kaum, das Freunde unter sich irgendwelche fiesem Sachen Chatten würden. Manchmal will man halt hin und her Chatten können, ohne darauf zu warten zu müssen, das ein Moderator es bestätigt.

Postings 264 bis 273 von 733