Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 254 bis 263 von 733

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#263

Zitat von: clubfan

 

 

Das mit dem Geburtstag finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig, mal ehrlich das wäre ja für 8 Moderatoren auch kaum zu schaffen, wenn man überlegt, wie viele HK-Mitglieder oft am gleichen Tag Geburtstag haben, da müsste man ja dann damit es einigermaßen realisierbar ist eine Formnachricht für alle schreiben, und das wäre ja dann auch nicht mehr so schön, oder???

 

Aber das mit dem Sehen wer etwas geliket hat fänd´ ich auch gut!!!

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Hallo zusammen,

 

okay, also ihr möchtet gerne sehen können, wer eure Inhalte geliket hat? - Gut, dann müssen wir uns da was überlegen. Wichtig ist dabei auf jeden Fall, dass jeder der ein "Like" abgibt, jederzeit selbst entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Also entweder wird man bei jedem einzelnen Like vorher gefragt oder man legt das in seinen Sicherheitseinstellungen fest. Ich fände es besser in den Sicherheitseinstellungen, allerdings könnte man dann nur anonym liken, wenn man vorher die Einstellung wieder ändert. Gleiches wäre dann übrigens auch bei den Votings denkbar - also dass der Ersteller des Votings sehen kann, wer wofür gevotet hat (aber natürlich immer nur mit dessen Zustimmung!)

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße

*Andreas*

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#262

Zitat von: YAYA

ich fänd´s cool wenn die moderatoren uns zum geburtstag gratulieren würden und wenn man sehen könnte wer die postings gelikt hat!

 

Das mit dem Geburtstag finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig, mal ehrlich das wäre ja für 8 Moderatoren auch kaum zu schaffen, wenn man überlegt, wie viele HK-Mitglieder oft am gleichen Tag Geburtstag haben, da müsste man ja dann damit es einigermaßen realisierbar ist eine Formnachricht für alle schreiben, und das wäre ja dann auch nicht mehr so schön, oder???

 

Aber das mit dem Sehen wer etwas geliket hat fänd´ ich auch gut!!!

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#261

ich fänds cool wenn die moderatoren uns zum Geburtstag gratulieren würden und wenn man sehen könnte wer die Sachen gelikt hat!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#260

Zitat von: *eva*

Hey Bigkingdave102,

momentan siehts nicht so aus, als würden wir die Chat-Zeiten ändern. Hab übrigens auf meinem Profil auch ein Voting gemacht, bei dem rauskam, dass die meisten die Zeiten gut finden, wie sie jetzt sind. Leider kann man es da ja nicht allen recht machen.. betroffener Smiley - Ich hoffe, du kannst trotzdem immer mal vorbeischauen! ;-) zwinkernder Smiley

Halloweenige Grüße flatternde Fledermaus

 

Ja okay verstanden!.

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#259

Ich fands Hammer wenn wir mal sehen würden, wer unsere Bilder liket und unsere Postings....Und dass die Nachrichten mal schneller freigegeben werden:)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#258

Zitat von: Bigkingdave102

Den Cheat vielleicht früher anfangen lassen so um 16 Uhr.

 

Hey Bigkingdave102,

momentan siehts nicht so aus, als würden wir die Chat-Zeiten ändern. Hab übrigens auf meinem Profil auch ein Voting gemacht, bei dem rauskam, dass die meisten die Zeiten gut finden, wie sie jetzt sind. Leider kann man es da ja nicht allen recht machen.. betroffener Smiley - Ich hoffe, du kannst trotzdem immer mal vorbeischauen! ;-) zwinkernder Smiley

Halloweenige Grüße flatternde Fledermaus

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#257

Den Cheat vielleicht früher anfangen lassen so um 16 Uhr.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#256

Zitat von: *eva*

Stimmt, das wäre eine Variante, die sich für uns umsetzen ließe. Auch das werden wir also mal genauer besprechen! :-) lachender Smiley

 

@ Kikaninchen999: Du hast recht, das mit den Videos wird wohl wirklich nichts werden - so leid es mir tut.. betroffener Smiley

Ja Das Ist Ne Variante :D

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#255

Zitat von: *Chiara*

stimmt weil dann müsstet ihr das nich kontrollieren weils nur die vorgegebenen gibt^^ wäre supaaa cool....aber am besten wäre es immer noch wenn man kurze videos hochladen könnteheulender Smiley leider geht das ja nich heulender Smiley

 

Stimmt, das wäre eine Variante, die sich für uns umsetzen ließe. Auch das werden wir also mal genauer besprechen! :-) lachender Smiley

 

@ Kikaninchen999: Du hast recht, das mit den Videos wird wohl wirklich nichts werden - so leid es mir tut.. betroffener Smiley

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#254

Zitat von: De_Eriker_Jung

wier könten ein Medalien sistem machen

Medaillensystem...Hm...Für Welche Leistungen ?

1 Medaille Wenn Man z.B. 100 Postings Gemacht Hat ? Oder Bei 50 Pinnieinträgen ?

Oder Wie Meinst Du Das

Ich Glaub Ich Weiß Was Du Meinst

Nur So Kurze Frage Spielst Du Pokemon Schwarz/Weiß ?

Ich Frag Nur Weil Da Auch Ein Medaillensystem Ist :D

Postings 254 bis 263 von 733