Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 224 bis 233 von 733

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#233

Hey Ich Hab Ne Richtig Coole Idee Und Zwar Das Wenn Man Sich Einloggt Das Man Seinen Status Eingeben Kann z.B. "Gut Drauf" Oder "Tag Nicht Gut Gelaufen" Oder Was Auch Immer. Und Dass Wird Dann Auf Dem Profil Angezeigt Und Ist Für Alle User Sichtbar (Vllt. Auch Abstellbar Das Man Das Nicht Beim Einloggen Eingibt Oder Das Das Nur Freunde Sehen Können).

Ich Hoffe Ihr Habt Verstanden Was Ich Meine.

Denkt Mal Drüber Nach Und Schreibt Mir Ein Feedback.

Verbesserungsvürschläge Gern Gesehen.

LG Apfelsuum

(P.S. Falls Euch Das Bekannt Vorkommt Ich Habs Auch Schon Vor Einiger Zeit Bei Dem Thema Helles Köpfchen Geschrieben :D )

 
 
 
 
*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#232

Zitat von: *Benni*

Hi Kikaninchen999,

 

naja, bei zwei oder drei Monaten wird es irgendwann auch unübersichtlich.

 

Selbst in anderen Communities und Portalen kann man nicht ständig seinen Namen ändern.

 

Liebe Grüße

*Benni*

 

Okay.

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#231

Zitat von: Keks09

Ich habs glaubig schonmal gesagt aber ich hätte wirklich gerne Themenchats. Das wär doch irgendwie ganz cool. Vieleicht wär das ein wenig schwierig, weil dann in jeden Themenchat ein Moderrator sein müsste aber vieleicht ein gewähltes Thema was viele der User intterresant finden. Sodas es nur einen Themenchat gibt aber halt immer mit einen neuen Thema.

 

Hi Keks09,

 

ja, Themenchats sind immer eine schöne Sache. Allerdings müsste man bei mehreren Themen und Chats auch mehrere Moderatoren haben, wie du schon richtig geschrieben hast.

Einen einzigen Themenchat wollen wir nicht anbieten. Im Chat könnt ihr ja sehr viele unterschiedliche Dinge angesprechen. Ansonsten denkt vielleicht der ein oder die andere, dass nur das spezielle Thema erlaubt sei.

 

Liebe Grüße

*Benni*

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#230

Ich habs glaubig schonmal gesagt aber ich hätte wirklich gerne Themenchats. Das wär doch irgendwie ganz cool. Vieleicht wär das ein wenig schwierig, weil dann in jeden Themenchat ein Moderrator sein müsste aber vieleicht ein gewähltes Thema was viele der User intterresant finden. Sodas es nur einen Themenchat gibt aber halt immer mit einen neuen Thema.

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#229

Hi Kikaninchen999,

 

naja, bei zwei oder drei Monaten wird es irgendwann auch unübersichtlich.

 

Selbst in anderen Communities und Portalen kann man nicht ständig seinen Namen ändern.

 

Liebe Grüße

*Benni*

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#228

Zitat von: *Benni*

 

 

Hi Kikaninchen999,

 

danke für deinen Vorschlag.

 

Also so eine Funktion ist schwierig. Denn wenn mal selbst seinen Namen immer ändern könnte, wird das ganze schnell zu unübersichtlich - sowohl für die Moderatoren als auch die anderen User. Mal heißt man so, zwei Tage später wieder so...

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator

 

okay, und wenn man vllt, so was wie "joker" bekommt, heißt, dass man nur mindestens jeden 2.Monat seinen namen ändern kann oder so..

 

Weil mein name is echt bissl .. naja, aber naja.. kann man nix ändern^^

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#227

Zitat von: *Chiara*

hallo leute....

 

also ich fände es gut, wen man seinen namen ändern kann, wie zb. sein profilbild, weil ich hab jz schon oft meinen namen ändern lassen, aber er gefällt mir nicht mehr, aber jz darf ich ihn nimma ändern lassen... Also wäre es gut, wen man so ne funktion machen könnte, dass man seinen namen so ganz normal, wiie zb. des PB ändern kann..

 

 

Hi Kikaninchen999,

 

danke für deinen Vorschlag.

 

Also so eine Funktion ist schwierig. Denn wenn mal selbst seinen Namen immer ändern könnte, wird das ganze schnell zu unübersichtlich - sowohl für die Moderatoren als auch die anderen User. Mal heißt man so, zwei Tage später wieder so...

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#226

hallo leute....

 

also ich fände es gut, wen man seinen namen ändern kann, wie zb. sein profilbild, weil ich hab jz schon oft meinen namen ändern lassen, aber er gefällt mir nicht mehr, aber jz darf ich ihn nimma ändern lassen... Also wäre es gut, wen man so ne funktion machen könnte, dass man seinen namen so ganz normal, wiie zb. des PB ändern kann..

 

 

WIE FINDET IHR MEINE IDEE??? ''

 

ICH BITTE UM VLLT EINE ANTWORT VON MODERATOREN ;)

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#225

Zitat von: SKSK

ihr könntet die nachrichten dasein lassen

was meinst du damit du meinst du damit das sie schneller sind

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#224

es wäre Daumen nach oben Icon wenn wir auch mal videos verschicken dürften!

Postings 224 bis 233 von 733