Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 204 bis 213 von 733

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#213

Hallo girlgame333,

 

es gibt zwischen MSP und Helles Köpfchen einen deutlichen Unterschied, nämlich in der Form der Moderation!

 

Bei Helles Köpfchen werden alle Inhalte von einem Moderatoren gelesen, bevor sie veröffentlicht werden. Bei MSP reagieren die Moderatoren erst, wenn die User problematische Inhalte gepostet haben und diese gemeldet werden - also im Nachhinein. Zusätzlich läuft ein Programm, dass bestimmte Wörter rausfiltert. Aber solche Programme sind ziemlich einfach zu umgehen.

 

Dass dort dein Name von Helles Köpfchen durchgelassen werden, ist auch nur logisch und bestätigt nur, dass hier sichergestellt wird, dass keine Beiträge ohne Moderation freigegeben werden.

 

Ob andere Seiten gut oder schlecht sind, darum geht es gar nicht, sondern nur darum, wie eure Daten geschützt werden. Und da gibt es zwischen Vor- und Nachmoderation nunmal einen großen Unterschied.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#212

Ich finde es hier voll blöd,das man hier nicht seinen Msp Namen(Moviestarplanet Namen) sagen darf,weil:

• Moviesarplanet ist eine(gute) Kinderseite

• Jeder darf wissen wie ich heiße an mir liegts allso nicht

• Das ist auch nicht spam oder soetwas & wegen msp 

lösch ich mich nicht(Vielleicht schon,aber erst wenn ich da

level 19 bin oder so & ich bin level 5)

• In msp darf man sagen wie man auf hk heißt:P

Ihr habt null Argumente meinen Namen nicht freizugeben!

Ich habe ein Recht auf einen Namen!!Deswegen muss

das freigegeben werden,weil es nicht gegen die Forumsregeln

verstößt!& auf msp steht auch nicht wo ich wohne oder soo...

& da ist jemand auf hk der auf msp ist & ich will halt

wissen wie sie heißt...-.-

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#211

Zitat von: girlgame333

Hmm...ich bin nicht dafür!Hk ist keine Spieleseite...

Die Idee ist sowieso nicht die beste,ich meine die Seite

heißt "Helles Köpfchen" Willst du hier wirklich minecraft spielen?:D

 

ich finde die schrift  echt cooll --> Segoe Script  

 

ich finde die sollte hier auhc sein :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#210

Zitat von: TNT_Golem

Also, ich bin kein Suchti ;) Aber ich würrrdddeeeee mir einen Minecraft Server soooo seeehhhrrr wünschen! Wo wir dann alle Spiele zusammen spielen könnten! Dann dass Nachrichten von den Mods freigeschaltet werden und wenn kein Mod online ist, dann mute - mit mute kann man nicht schreiben :D Dann hättet ihr doch Kontrolle und wir könnten zusammen Spaß beim Spielen haben?!

Hmm...ich bin nicht dafür!Hk ist keine Spieleseite...

Die Idee ist sowieso nicht die beste,ich meine die Seite

heißt "Helles Köpfchen" Willst du hier wirklich minecraft spielen?:D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#209

Zitat von: NiklasBoy37

Ich würde es gut finden wenn man sich hier einen Avatar erstellen könnte.

Nee, das ist wirklich blöd...oder?

clubfan x (Gast) (14)

schrieb :

#208

Ich fände das Weiterempfehlen eines Artikels durch den Klick auf einen "Freund" praktischer als das Mühsame kopieren der www.xxxxxx.de-Zeile! clubfan

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#207

Ich fände es echt gut wenn Mann eine Nachricht bekommt wenn man EIN like bekommen hat oder wenn jemand dein Voting beantwortet hat!!

Und ich fände es gut wenn man sehen könnte wer geliket hat oder wer das Voting angeklickt hat!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#206

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich fänd´s ganz praktisch wenn man irgendwie als Nachricht geschickt bekommt, wenn irgendjemand etwas von einem kommentiert hat.

 

Das würde einem das ganze Suchen ersparen...

 

LG

 

Stimmt wenn man benachrichtigt wird wenn man z.B. zitiert wurde, dann weiss man auch, dass die diskusion weitergeht.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#205

Zitat von: Loolooox3

Haiii:*

ich schreibe das jetzt schon zum 3 mal oder so.. sry aber ich finde das einfach eine suuper idee:D

also wenn.. man halt einfach ein 2 Minütiges video reinstellen kann, um die nachrichten mit einem video beantworten kann oder auch im Chatt sich zu sehen, oder auch auf der Pinnwand als video senden,...

das wäre soo toll, dann müsste man nicht immer einen mords text schreiben ..! oder man könnte sich einfach mal sehen...

das wäre ein vorschlag von mir   würde mich suupper freuen wenn ihr dass einführen könntet,,...

alle die diese idee toll finden bitte zitieren :**

Dankeee <33

 

Danke wenn ihr das wieder ganz durchgelesen habt:** schreibt auf meine Pinni :** Love -U <33

 

Jaa..hab auch ein Voting wo steht dass man eben Vids. hochstellen kann :BB gute idee <33

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#204

Haiii:*

ich schreibe das jetzt schon zum 3 mal oder so.. sry aber ich finde das einfach eine suuper idee:D

also wenn.. man halt einfach ein 2 Minütiges video reinstellen kann, um die nachrichten mit einem video beantworten kann oder auch im Chatt sich zu sehen, oder auch auf der Pinnwand als video senden,...

das wäre soo toll, dann müsste man nicht immer einen mords text schreiben ..! oder man könnte sich einfach mal sehen...

das wäre ein vorschlag von mir   würde mich suupper freuen wenn ihr dass einführen könntet,,...

alle die diese idee toll finden bitte zitieren :**

Dankeee <33

 

Danke wenn ihr das wieder ganz durchgelesen habt:** schreibt auf meine Pinni :** Love -U <33

Postings 204 bis 213 von 733