Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 144 bis 153 von 733

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#153

Es wäre sehr schön wenn es öfter einen chat geben würde vielleicht aller zwei tag .

 

Bitte

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#152

OOKKEEYYY....

 

Schön währ es, wenn der chatt etwas öfter wäre...

 

aber sonst macht es voll spaß auf HK!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#151

Ich finde auch mann könnte mal etwas ja "unstrenger" oder wie ich das nennen soll sein. Z.B. gibts ja das zhema Y-Titty, das sind welche auf youtube, die nichts schlimmes machen, die Stellen das Ipad...vor, die parodieren lieder..., und ich finde das ganz ehrlciuh "bescheuert" also eheer komisch, das es ab 12 JAhren ist!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#150

Ich fände es gut, wenn hier alles mal schneller gehen würde. Warum dauert das eigendlich so lange? Bei mir hat's vorgestern zwei Tage gedauert.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#149

1.Öffter Chat

2. mehr witzige Smileys

3. Wenn man ne NAchricht schickt dauert das ewig bis sie der eine bekommt es wäre toller wen das schneller gehen würde

 

 

PASCAL!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#148

bitte öffnen sie den chat immer!

es nervt etwas dass er nua an 2 tagen offen ist!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#147

Ich fände es sehr wichtig, das man eine Nachricht bekommt, wenn einer seinen Eintrag zitiert hat, oder wenn einer bei seinem Thema ein Eintrag postet, denn immer dahin gehen und nachgucken ist nevig, ganz davon abgesehen findet man auch nicht alles...

Ich fände es echt cool und finds auch sehr wichtig!

LG chekkerboy1

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#146

Ich möchte gerne mal wissen ob ich meinen skype namen auf mein Profil schreiben darf. Ich würde mich freuen wenn ich endlich mal eine antwort krigen würde,ich habs schon 5 mal gefragt aber keine Antwort gekrig

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#145

Ich fände es richtig geil wenn nicht jeder Eintrag, jede Nachricht... kontroliert werden muss... 

Und wenn es so bleibt, dann solte man es so machen, das z.B. die Freundschaftsanfragen immer so sind, das wenn der Satz:

"Hallo ...

Wollen wir Freunde sein?"

 

Sofort weiterkommt, das muss man ja nicht chekken, einfach das es automatisch weiterkommt! Sowas fände ich schonmal wichtig.

Denn es nervt wirklich, immer dauert jede nachricht und jeder Eintrag 1 Tag oder mehr...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#144

ich finde das es manchmal etwas lange dauert bis die nachrichten überprüft werden.

ich würde es gut finden wenn jeden tag chat ist.

Postings 144 bis 153 von 733