Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 114 bis 123 von 733

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#123

ja also auf jeden fall sollten forumeinträge, nachrichten,... schneller freigegeben werden. und er chat sollte vielleicht etwas öfter sein aber sonst ist hier alles super.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#122

Es wäre toll, wenn man an mehrere Prsonen eine Nachrichten schicken kann - gleichzeitug. 

Das ist immer doof, wenn du z.B. in den Urlaub fährst musst du jedem einzeln eine Nachricht schicken und das dauert. Es wäre wirklich super toll, wenn man auswählen kann an wen man die Nachricht schickt (mehrere Personen).

 

Liebe Grüße

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#121

Also es wäre cool wenn mann leute auf fotas makieren könnte und bilder kommentieren könnte

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#120

Zitat von: minet

Dafür kannst ja auf der Pinnwand schreiben!

Aber nicht bewerten!
Mit Sternen!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#119

Es wäre viel besser wenn die Nachrichten schneller freigegeben werden ! Dann wäre es viel beser !!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#118

Zitat von: Nana12

 

Ich würde es cool finden wenn man das Profil bewerten könnte.

0-5 Sterne oder so.

Mit Komentaren!

Das wäre echt toll!

Dafür kannst ja auf der Pinnwand schreiben!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#117

 

Ich würde es cool finden wenn man das Profil bewerten könnte.

0-5 Sterne oder so.

Mit Komentaren!

Das wäre echt toll!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#116

Ich finde es sollte weniger Werbung geben. Weil ich es ein bischen gefärhlich finde für die kleinen Kinder wenn die mal da drauf klicken, und schon hat man was an der Backe :O

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#115

Lieber Communitymoderator,

es wäre schön, wenn die Forumeinträge schneller

 kontrolliert werden. Zur Zeit dauert das einen Tag oder so. Auf jeden Fall dauert es lange. 

 

 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#114

ich habe schon alles bei der umfrage geschrieben.......

Postings 114 bis 123 von 733