Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 733

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#53

Neue Hintergünde u. Smileys wären toll!lachender Smileynachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Der Chat kommt (zum Glück) ja schon!stolzer Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#52

Zitat von: The Master

 

 

Chilläx Leute Chilläx

Es heißt doch es wird dran gearbeitet

 

Ja man muss geduld im leben haben!!!!

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#51

Zitat von: jumpy 99

 

 

is:-) lachender Smiley jalachender Smiley cooooooooooooool:-D laut lachender Smiley

und wann kommt der chat?

 

Chilläx Leute Chilläx

Es heißt doch es wird dran gearbeitet

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Chat = voll Cooooooooooooool

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

Zitat von: *Andreas*

Hallo liebe Community!

Es wird noch am Chat gearbeitet, aber er kommt...

 

is:-) lachender Smiley jalachender Smiley cooooooooooooool:-D laut lachender Smiley

und wann kommt der chat?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Chat finde ich cool!

Danke!

Für die vielen Verbesserungen!

Crazy girl ( nicht eingeloggt) (Gast) (12)

schrieb :

#47

JaaaaH!!!!

 

EnDliicH CHaTTEn!!!
 

iicH fREuuu miicH scHon WAHNSIINNIG wenn es dann `nen CHAT hat!!!

 

iicH liiEbE cHaT!!!

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#46

Ein chat wäre totall cool, weil nachrichten immer so lane brauchen bis sie beim anderen sind ...

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

Zitat von: Zora

Ich wollte nur mal sagen, dass ich helles Köpfchen toll finde! Natürlich wird es wie alles nie perfekt sein und irgenjemand wird immer sagen, was noch nicht gut ist. Aber die Seite ist wirklich cool!!!
Lg Zora

 

muss ich dir zustimmen!!!

 

find ich gut, dass schon am chat gearbeitet wird!!!

 

lg

Zo**** (abgemeldet) - Avatar
Zo**** (abgemeldet) - Avatar

Zo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#44

Ich wollte nur mal sagen, dass ich helles Köpfchen toll finde! Natürlich wird es wie alles nie perfekt sein und irgenjemand wird immer sagen, was noch nicht gut ist. Aber die Seite ist wirklich cool!!!
Lg Zora

Postings 44 bis 53 von 733