Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 115

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich heisse Lalola weil ich in meiner Clique den Spitznamen Lola hab also hab ich das aufgepept!;)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Also ich heiß Sophi, weil ich mit zweitem namen Sophia heiß, aber den namen fand ich lahm, also hab ich sophi draus gemacht!

LG

Lily (so heiß ich eigentlich)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

also ich heiß jumpy 99 weil

wenn ich wieder einen an der waffel hab

spring ich immer rum. und weil sich "springie" sch**** anhört

hab ich "jumpy" genommen und i-wie kam noch "99" dazu :D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

also mein Papa der fährt ein Mazda3 und ich habe dann einfach statt 3 40 genommen ^^  *lach*

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich schrib lange als gast und fand dann als ich mich angemeldet habe ich ändere den namen nicht.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich heiße Sandsturm weil in meinem lieblingsbuch (warriorcats) eine der hauptfiguren sandsturm heißt und ich sie am liebsten mag und weil ich den namen cool fand!!!!

farmer (Gast) (11)

schrieb :

#9

ich nenn mich farer weil ich bauer bin und und gerne den ladwirtschafts-simulator 2011 zocke

 

 

(für rechtschreibfehler haftet meine tastatur!)

*s**** (abgemeldet) - Avatar
*s**** (abgemeldet) - Avatar

*s**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

weil ich alles dafür tun würde mein ganzes leben in südafrika zu verbringen, dem geilstem land der welt!!

 

ich bin eine südafrikavernatikerin weil man surfen kann, es immer warm ist, alle menschen aus verschiedenen ländern zsm wohnen......+

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#7

ich dachte der name sollte nicht mein  normaler vorname sein sondern etaws anderes was aber auch zu mir passt. da viel mir ein,dass ich nächste woche zum treffen muss- kanu treffen.

da hatte ichs : kanute!

warum?

weil menschen die kanu fahren können kanute/n nennt. und viel leute sagen mir oft das ich es gut kann,desshalb der name. klingt erstmal vielleicht komisch hat aber eine bedeutung, passt zu mir und ist nich mein vorname.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich heiße so weil ich früher der totale Eisblumen-Freak war, jetzt mag ich sie aber immer noch gern.

Postings 6 bis 15 von 115