Thema: Als Rechtshändler die rechte Hand lackieren-aber wie?

(14 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heyyy ihr,

 

aaalso, ich lackiere mir die Nägel ja net sooo

oft, aber ich steh eben voll auf Neonfarben und so.

 

Aber jetzt hab ich nen Problem:

Ich bekomms zwar hin, aber es ist echt

immer schwer, mir mit rechts die rechte Hand

zu lackieren.

Wie macht ihr das dann?

Lasst ihr euch die rechte Hand dann von jemand andres

lackieren, oder macht ihrs alleine?

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich schaff das immer allein ganz gut. Man muss sich halt ein wenig knzentrieren, nicht zu viel nagellack auf den pinsel nehmenund das resultat ist wie bei der linken hand. Ich hab nur nagellack von essence, vielleicht ist es damit ja besonders leicht?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich habe meine Fingernägel IMMER lackliert => kannst'e auch auf meinem Profil lesen ;)) ich beauftrage immer meine mum damit, dann geht das ganz gut :)))

 

Love Michelle

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich bin Linkshänderin aber mache auch viel mit rechts z.B schneiden. Ich kann mir die rechte Hand gut lackieren und bei der linken wird es dann etwas schwieriger aber es geht also für mich ist das ganz einfach und hab damit kein Problem!

Postings 2 bis 4 von 14