Thema: Nur für Atomkraftgegner!

(48 Postings)

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#1

Hallo Leute!

 

Ich musste dieses Forum aufmachen, weil es mich einfach ankot** immer in dieses dumme Forum "Nur für Atomkraftbefürworter" schreiben zu müssen. Ich mache mir große Sorgen wegen dem Erdbeben in Japen. Im Moment sind wohl gleich 2 Atomkraftwerke außer Kontrolle geraten und es droht eine nukleare Katastophe!

 

In dieses Forum sollen allen Leute schreiben, die der Meinung sind, dass AKWs abgeschafft werden sollen. Bitte schreibt alle, auch wenn es nur ein Satz ist! Dieses Forum soll die meisten Postings von allen haben. Seid ihr dabei - ich hoffe es!

 

Liebe Grüße

Eurer Peschi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Atomkraftwerke sind eine Gefahr für jedes Lebewesen dieser Welt.

Ich habe direkt eins um die Ecke, doch es ist nich mehr aktiv!

Dennoch sieht es hässlich aus.

Un als  vor ca.20 Jahren ads Kraft werk in Russland kaboom gemacht hat, wären meine Vorfahren beinahe Abgekratzt.

Un dat muss ja nun doch net sein oder???

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Peschi

 

 

Quatsch! Informier' dich vielleicht erst mal, bevor du schreibst. Das Kraftwerk ist vorhin explodiert. Sei doch bitte noch so schrecklich naiv.

 

Ich glaube wir haben uns grade missverstanden denn ich rede nicht vom gleichen AKW wie du.

Aber jetzt zu deinem dort ist die lage voll ausser kontrolle aber nur weil das einmal passiert muss man noch nicht alle AKWs abschaffen denn in der geschichte der AKWs wäre jetzt das erst das zweite mal das was passiert denn bei andern energie lieferanten kann auch was schiefgehen weist du wie viele stauseen schon kapputgegangen  sind ?

Aber vielleicht müsste man auch bessere forschrieften geben für die AKWs da wäre ich dafür.

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#6

Zitat von: fredi

 

 

Das kühlsystem ist zwar beschädigt aber noch am laufen und wenn einfach ein par spezialisten kommen können die es sicher reparieren.

Im moment ist ja noch nichts passiert!!!!!

 

Quatsch! Informier' dich vielleicht erst mal, bevor du schreibst. Das Kraftwerk ist vorhin explodiert. Sei doch bitte noch so schrecklich naiv.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Peschi

 

1) Woher willst du überhaupt wissen, dass (noch) keine radioaktiven Stoffe ausgetreten sind?

2) Die Tatsache, dass ein Erdbeben dazu führen kann, dass gleich mehrere AKWs an den Rand eines GAUs geraten, ist Grund genug zur Sorge und Aufregung! Außerdem: im Moment ist noch völlig unklar, was genau passiert ist und was noch passieren wird. Wenn die Kühlsysteme der Beschädigten Kernkraftwerke nämlich nicht bald wieder anlaufen, kann es noch immer zu einer Kernschmelze kommen. Wenn das alles für dich harmlos klingt, dann gute Nacht!

 

Das kühlsystem ist zwar beschädigt aber noch am laufen und wenn einfach ein par spezialisten kommen können die es sicher reparieren.

Im moment ist ja noch nichts passiert!!!!!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#4

Zitat von: Atomkraftbefürworter

@ Peschi

 

Noch stehen die AKWs in Japan. Und bis jetzt sind auch noch keine radioaktiven Stoffe ausgetreten. Und es ist nicht gesagt, dass das passieren wird. Also: Weshalb regst du dich so auf?

1) Woher willst du überhaupt wissen, dass (noch) keine radioaktiven Stoffe ausgetreten sind?

2) Die Tatsache, dass ein Erdbeben dazu führen kann, dass gleich mehrere AKWs an den Rand eines GAUs geraten, ist Grund genug zur Sorge und Aufregung! Außerdem: im Moment ist noch völlig unklar, was genau passiert ist und was noch passieren wird. Wenn die Kühlsysteme der Beschädigten Kernkraftwerke nämlich nicht bald wieder anlaufen, kann es noch immer zu einer Kernschmelze kommen. Wenn das alles für dich harmlos klingt, dann gute Nacht!

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#3

Zitat von: MentleGen

atomkraftwerke sind blöd....

vor allem dieser "unfall" in ungarn wo eine mauer gebrochen war und dann radioaktiver schleim rauslief und 3 dörfer unter sich begrub...

 

und das sinnlose:wenn man atomkraftwerk rückwärts ausspricht,klingt das sau nich wie 21!?^^

 

Was das in Ungarn angeht: Wenn du diesen Vorfall meinst, der erst vor kurzem war, dann muss ich dich leider enttäuschen: Das war kein AKW. Das war irgendeine andere Chemiefabrik.

 

@ Peschi

 

Noch stehen die AKWs in Japan. Und bis jetzt sind auch noch keine radioaktiven Stoffe ausgetreten. Und es ist nicht gesagt, dass das passieren wird. Also: Weshalb regst du dich so auf?

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#2

atomkraftwerke sind blöd....

vor allem dieser "unfall" in ungarn wo eine mauer gebrochen war und dann radioaktiver schleim rauslief und 3 dörfer unter sich begrub...

 

und das sinnlose:wenn man atomkraftwerk rückwärts ausspricht,klingt das sau nich wie 21!?^^

Postings 2 bis 8 von 48