Thema: Häkeln

(7 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wer häkeln kann hier ein Paar Maschen:(Ohne Bilder!)

Luft Masche:

Die Abkürzung:LM

Einfach ein Fischerknoten(Für den Anfang!)Faden einholen und durch die Masche ziehen

Kett Masche

Abkürzung:Unbekannt

Durch das Häkelstück Faden einholen und durch die Masche ziehen

feste Masche

Abkurzung:fM

Durch das Häkelstück Faden einholen und Faden durch die 2 Maschen ziehen

Stäbchen

Abkürzung:Stb.

Umschlag machen dann durch das Häkelstück faden einholen und durch 2 Maschen ziehen ud wiederholen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Argggh, das mussten wir mal in der Grundschule lernen. Ich habe es so gehasst...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich kann nur ein bisschen häkeln.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

ich häkele manchmal kette

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

"Hausschuhe" in der Form von Ballerinas und eine Rose oder andere Blume mit Blättern (natürlich auch gehäkelt) rannähen.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Hallo Leute,

 

Stricken, häkeln und nähen, alles ein bisschen aus der Mode gekommen oder?

 

Aber wie wärs wenn wir hier ein bisschen Ideen austauschen uns gegenseitig inspirieren die ein oder andere Technik austauschen könnten und die alten Vorurteile einfach ein bisschen aufpeppen...

 

Ich würde mich echt über Kreative gleichgesinnte freuen,

 

Liebe Grüße

Kühe@all Blume

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ähm, ok... allerdings soll das ein Diskussionsforum werden ;)

 

Vielleicht kann ich ja mal fragen: Wer häkelt gerne? Findet ihr das Oma-Kram oder total cool?

Also ich mag das. Wer das komisch findet kann mir egal sein! :D

Postings 2 bis 7 von 7