Thema: Ritzen ;(

(211 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 211

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#51

Hey ,

 

ja ich kenne Personen die sich ritzen ... sie ritzen sich die Arme die Beine einfach alles auf . So etwas ist krank , wenn ihr jemanden kennt der sich ritzt dann versucht ihm/ihr zu helfen . Man muss so etwas sofort unterbinden . Die Narben bleiben für immer . Oft bekommen solche Leute noch mehr Probleme durch das Ritzen , sie möchten die alten Erinnerungen los werden . Doch sie schaffen sich neue schlimme Erinnerungen in form von Narben an . Bitte , wenn jemand der sich ritzt und das hier liest ... Bitte lass es ! Hole dir Hilfe , alleine musst und kannst du es nicht schaffen . Und an alle die sich nicht ritzten un vllt. probleme haben .. es gibt andere auswege .. bitte wählt nicht diesen !

 

Ly Lmie ♥

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

Zitat von: girlgame333

Leute die sich ritzen,haben (meistens) seelische Probleme.Aus Langweile ist es doch einfach überflüssig!Allerdings gibt es in unserer Klasse

ein Mädchen,dass sich ritzt(Jetzt sind es ja zwei) dass tut sie,weil sie dick ist und deshalb gemobbt wird.Dann hat sie ein anderes Mädchen aus unserer Klasse davon erzählt und das dass ritzen echt toll wäre und einen stark macht.Jetzt ritzt sie sich auch obwohl sie keine probleme hat.

 

es beruhigt zwar aber nach einigen minuten kommt der schmerz. also diese erfarung hab ich selbst erlebt.

 

girlgame333 weis es die lehrerin??

und wen nein bitte sag es ihr.

ich währe nämlich froh gewesen wenn mich jemand unterstützt hette beim aufhören.

 

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Zitat von: Kimi *-*

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

 

1. nicht richtig aber ich habe mal mit einem im internet geschrieben der  jenige hat sich geritzt weil er viele probleme hatte ich habe probiert dem jenigen das auszureden.

2.es ist scheise aber die eute machen das ja nicht aus spaß , sie brauchen hilfe,und sie tuen mir  echt leid.

3.nein ich hoffe ich werde es auch niemals machen,ich denke ritzen ist keiine lösung,das macht das ganze nur schlimmer

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#48

Leute die sich ritzen,haben (meistens) seelische Probleme.Aus Langweile ist es doch einfach überflüssig!Allerdings gibt es in unserer Klasse

ein Mädchen,dass sich ritzt(Jetzt sind es ja zwei) dass tut sie,weil sie dick ist und deshalb gemobbt wird.Dann hat sie ein anderes Mädchen aus unserer Klasse davon erzählt und das dass ritzen echt toll wäre und einen stark macht.Jetzt ritzt sie sich auch obwohl sie keine probleme hat.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#47

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Leute, die es angeblich aus Langeweile tun, haben

auch einen Grund.
Niemand tut so etwas ohne Grund und Langeweile!

Außenstehende können das gar nicht beurteilen,

auch nicht, wenn sie die beste Freundin sind oder so

 

Klar da hast du recht aber wen sie schreibt das sie Leute kennt die es aus Langeweile gemacht haben dann wird das doch sicher sttimmen ...

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Leute, die es angeblich aus Langeweile tun, haben

auch einen Grund.
Niemand tut so etwas ohne Grund und Langeweile!

Außenstehende können das gar nicht beurteilen,

auch nicht, wenn sie die beste Freundin sind oder so

Du hast recht.

Ehrlich, von außen kann man beinahe nichts beurteilen, weil die meisten Menschen relativ früh lernen, die eigenen Gefühle zu verstecken.

Masken, wohin man auch sieht.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Zitat von: Kimi *-*

Stimmt das ist echt daneben ... Ich meine aus langeweile ?? Echt ?? Sorry aber sowas geht garnicht ich meine wen man es aus langeweile macht kann man es doch sein lassen ... Ich denke Leute die ihre Gründe dafür haben verzeiht man das noch aber aus lw ?? Das ist sicher auch sehr verletztend für Leute die sich aus Gründen ritzten und dann hören das es jemand aus lw macht ... weil sie verarbeiten ihren Schmerz darin ...

 

Leute, die es angeblich aus Langeweile tun, haben

auch einen Grund.
Niemand tut so etwas ohne Grund und Langeweile!

Außenstehende können das gar nicht beurteilen,

auch nicht, wenn sie die beste Freundin sind oder so

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#44

Zitat von: SmileForMe

Obwohl ich auch Leute kenne, die es mal aus lw ausprobiert haben und das finde ich wirklich sowas von daneben...

 

Stimmt das ist echt daneben ... Ich meine aus langeweile ?? Echt ?? Sorry aber sowas geht garnicht ich meine wen man es aus langeweile macht kann man es doch sein lassen ... Ich denke Leute die ihre Gründe dafür haben verzeiht man das noch aber aus lw ?? Das ist sicher auch sehr verletztend für Leute die sich aus Gründen ritzten und dann hören das es jemand aus lw macht ... weil sie verarbeiten ihren Schmerz darin ...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: Dante

2.Ich finde es eigentlich total bescheuert da man sich damit nur selbst verletzt.

 

Ich stimme MissFlower zu.

Obwohl ich auch Leute kenne, die es mal aus lw ausprobiert haben und das finde ich wirklich sowas von daneben...

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: Dante

2.Ich finde es eigentlich total bescheuert da man sich damit nur selbst verletzt

 

 

OK, es ist blöd, aber man macht das ja nicht ohne Grund, oder?!

Postings 42 bis 51 von 211