Thema: Ritzen ;(

(211 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 211

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

1.Ja ich kenne jemanden der sich ritz und er tut mir echt leid eil damit nicht aufhören kann.

 

2.Ich finde es eigentlich total bescheuert da man sich damit nur selbst verletzt.

 

3.Zum Glück nicht.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#40

Hey Leute ...

Danke das ihr so zahlreich schreibt ...

Ich finde es gut das einige über ihre Erfahrungen sprechen ...

 

Hegdl lg Selens Gomez fan

 

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Ja meine freundin ritzt sich bis ich es mal meiner Lehrerin gesagt habe und die hat mit ihr dann gesprochen und seit dem tut sie es nicht mehr und sie hat jetzt am ganzen Arm Narben und sie sagt selbst sie findet es sehr dumm dass sie sich mal geritzt hat und hüllt auch nich viel davon.

Also ich halte nicht viel vom Ritzen erstens is es sehr gefährlich man kann entweder eine Blutvergiftung bekommen, denn durch das Ritzen können lauter Bakterien in die Wunde kommen, oder man schlitzt sich aus Versehen ein großes Blutgefäß und dann verblutet man im schlimmsten Falle.

Und nein ich hab mich noch nie geritzt und ich hoffe ich werde es auch nie tun.

 

[Textpassage von Moderator gekürzt]

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Zitat von: whatelse

Mit Ritzen versaut  man sich den ganzen Körper. Mit den Narben wird man noch depressiver. Eigentlich wirklich Tragisch...

 

Man müsste ihnen helfen, und das weiß hoffentlich jeder, wie das geht!

 

 

das stimmt folkommen. bei mir wuste es aber nimand bis mich meine ersten pflegeeltern ins spital bringe musten :(

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: Schweizer

 

 

Logisch is es beknackt aber diese kinder sind opfer von irgendwas oder können mit irgenwas nicht umgehen. Es gibt was das sie bedrückt oder so, weil einfach so würden sie sich nicht ritzen.

 das hast du recht!!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

1. ja, viele

2. ich habe ihnen fon meiner erfahrungen erzählt und auch es helft ihnen nicht zu ritzen

3. ja leider. ich bin sogar wegen dem im spital gelandet. ich bereue es so sehr. und werde es nie wider machen.

 

 

hey fals du ritzest bitte hör auf es bringt nichts !!!!!!!

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Zitat von: Kimi *-*

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

 

1. Ja, in meiner Parallelklasse

2. Garnichts

3.Nein, denn ich bin einer der Menschen, die das Glas halbvoll sehen :)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Meine Antworten:

 

1. Ja, sogar viele

 

2. Ich finde es nicht qut weil man sich auch anders von seinen Problemen ablenken kann.

 

3. Jaein

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Dich meinte ich eigentlich gar nicht, tut mir leid, wenn

das so rüberkam.
Es war an die gesrichtet, die einfach schreiben:
"Ritzen ist doof!" (Inhalt von Moderatoren entfernt)
Aber auch an die war das nicht böse gemeint

Ich weiß

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#32

Zitat von: amore sperenza felicità

Und ganz ehrlich: Ich habs auch schon mal gemacht

 

Und ich habe darüber echt bisher nur mit dem Typ vom Kinderschutzbund drüber gesprochen.

Also bitte macht euch nicht lustig über mich :(

 

Wieso sollten wir uns darüber lustig machen ich finde es gut das du so ehrlich bist und darüber redest ... Wie gesagt in meinem Freudeskreis haben es auch schon 2 gemacht ... Ich habe oft mit beiden gesprochen und gesagt das ich es nicht schön finde ... Sie sich aber selbst da raus finden müssen ... Sie haben zum Glück beide aufgehört aber die Narben sind noch da... Im Sommer sieht man sie ja besser und diese Leute bereuen es im Endefeckt auch weil diese Narben bleiben ja für immer und ich denke es ist für einige die es tun auch eine Art Lehre wen sie die Narben sehen . Vielleicht hören sie damit auf ....

Eigenlich ersetzt man bei ritzten den Seelischen Schmerz in Körperlichen den sobald man das Blut sieht vergisst man das psychische (seelische) ... Man solllte diesen Leuten auch nicht aus dem Weg gehen oder schlecht über sie reden den man weis ja nie ob es einem auch mal wiederfährt ...

Ich denke man sollte dann erst recht was mit diesen Leuten unternehmen und sie ablenken ihnen zeigen das man sich auch anders von seelischen Schmerzen ablenken kann .

Postings 32 bis 41 von 211