Thema: Ritzen ;(

(211 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 211

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

1. ja  und er macht sich auch noch lustig darüber und hält vorträge das man es nicht machen soll

2. man muss schon schwer liegene probleme haben um das zu machen

3. ja, nur zu gut und ich habe keine ahnung wie ich damit zurecht kommen soll  betroffener Smiley

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

HEii ich kenne zum Glück niemand der sich ritzt, ich finde das nämlich voll bescheuert... Ich habe auch selbst nich keine Erfahrung mit sowas und hoffe ich werd es auch nie machen.. LG Wunderblume♥

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

1.Ja,zwei aus unserer Klasse,die eine

ist schüchtern und spricht nicht darüber

aber wir haben die ganzen Narben gesehen

und im Sommer hatte sie nur pullover oder

Langärmige t-shirts angezogen,wir glauben

wegen den Narben.Die zweite sagt ständig

"Ritzen ist cool,probiert es doch mal aus"

Eine hat es ausprobiert aber fand dass das nur

weh getan hat,mehr nicht.

2.Es ist einfach sinnlos.Die meisten ritzen

sich,weil sie seelische probleme haben,wenn

sie sich ritzen haben sie dann  auch körperliche probleme.

3.Nein

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

1. Ja ich kenn jmd, der sich ritzt. diese person war in unserer klasse, ist jetz aber auf ner anderen schule. ob die person sich noch ritzt, weiß ich nicht. ich hoffe, dass es der person jetz besser geht.

2. ich finde es einfach nur bescheuert. was bringt es einem, wenn man sich nur selber wehtut?!

3. ich werde mich niemals ritzen!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

1. Ich hab von einer Freundin gehört, dass sie bei meiner Mitschülerin Narben gesehen hat ... 

2. Ich find das nicht in Ordnung. Wenn man ein Problem hat, sollte man darüber mit jemandem offen darüber sprechen und sich nicht gleich ritzen!

3. Ich würd´ so etwas nie tun!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Ich kenne jemanden der sich ritzt.
Ich finde es nicht gut wenn sich jemand ritzt, es ist aber auch nichts worüber man sich lustig macht. Den Leuten muss dringend geholfen werden.
Selber Erfahrungen habe ich nicht damit gemacht, dafür aber eine Freundin, der ich in der Zeit beigestanden habe. Zum Glück ist bei ihr wieder alles in Ordnung. Ihr geht es gut, nur ihre Narben sind noch zu sehen. Sowas sieht echt nicht schön aus.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich kenne niemanden und ich finds schei*e und ich mache es nie und habs noch nicht getan. Ich finde aber man sollte solche Menschen nicht fertig machen oder so. Die brauchen hilfe also richtige hilfe.

 

 

LG Lisa0014

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Dolphin Reef 1305

...

2. Ist scheiße aber diese Leute haben ihre Gründe und meistens sind WIR schuld daran, dass sie das machen

...

Wer ist "wir" ?

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

1. Ja, im Feriencamp hab ich mal eine gekannt! und meine Freundin hat sich mal geritzt...

2. Schlecht, sehr schlecht!

3. Ja

 

 

Ritzen is erstens nicht sehr gesund für die Haut und es hinterlässt hässliche Narben!! 

Ich persönlich finde es nicht sehr schön!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Kimi *-*

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

1. Ja

2. Ist scheiße aber diese Leute haben ihre Gründe und meistens sind WIR schuld daran, dass sie das machen

3. zum glück nicht

Postings 12 bis 21 von 211