Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 78

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#38

Zitat von: mäxle

Ne, hab keine Angst.

Ist doch alles gesichert.

Außerdem wird ja immer Größe und Gewicht und so kontrolliert.

(Zumindest bei größeren Achterbahnen wie SilverStar.)

 

 

Silver Star will ich so gerne mal fahren aber ich bin leider erst 8 Silverstar ist ab 11 und auch ab 1,40 bin leider erst 1,35roter Smiley. Aber Blue Fire darf ich fahren kann ich nicht verstehen erlich nichtteuflischer Smiley rot mit Hörnern

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Ne, hab keine Angst.

Ist doch alles gesichert.

Außerdem wird ja immer Größe und Gewicht und so kontrolliert.

(Zumindest bei größeren Achterbahnen wie SilverStar.)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Da kann eigentlich nichts passieren, (Betonung auf "eigentlich") weil ja alles gesichert ist/sein sollte. Außerdem kann man durch den Gegendruck nicht rausfallen!!! :)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Nachdem meine Mutter einen Schreianfall kriegen würde wenn ich Achterbahn fahren würde, erübrigt sich bei mir das Problem... ich würde aber echt gerne mal fahren.

Marvin9 (Gast) (9)

schrieb :

#34

also ich finde man sollte den bügel schon eng genug andrücken. wir sind ja noch jung und schaden kann es aufjedenfall nicht. niklboy ist hier ein gutes vorbild er hat damit schon recht. es dient der sicherheit und schadet nicht!!!. bei achterbahnen mit viel airtime kann ein zu lockerer bügel auch gefährlich werden da sollte man grundsätzlich den bügel eng genug anlegen.
 

Takatomon (Gast) (9)

schrieb :

#33

Ich liebe achterbahn fahren aber richtig fest den bügel runterdrücken mach ich auch;-) zwinkernder Smiley. niklboy hat recht lieber den bügel richtig fest einrasten lassen als rausfallen!!!. aber ich drücke bei jeder bahn auch wenn das keine achterbahn ist den sicherheitsbügel immer fest an ist gewohnheit:-P Zunge rausstreckender Smiley.

 

 

Bastian1 (Gast) (14)

schrieb :

#32

Das schlimmste finde ich, wenn die mitarbeiter nochmal am bügel eine stufe weiter machen und dann sehr eng sitzen tust in der bahn. Oder wenn der bügel sich ausversehen währent der fahrt eine stufe weiter einrasten tut da denk ich immer bohr mist mist viel zu eng jetzt. Ist mir leider total oft passiert.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: nightsim

 

 

bohr das wäre für mich ein albtraum ich drück mir doch net mein sicherheitsbügel noch extra sehr fest an. ich weiß selber das man die bügel immer enger und enger einrasten lassen kann aber mach ich ganz bestimmt nicht!.

 

respeckt ich würde mich das niemals trauen;-) zwinkernder Smiley. das erste sobald ich drin sitze in einer achterbahn ist der sicherheitsbügel soweit einrasten lassen wie es nur geht!. Das gibt mir einfach die Sicherheit nicht rauszufallen durch den druck vom Bügel dann.

nightsim (Gast) (11)

schrieb :

#30

Zitat von: Niklboy

 

 

Der Bügel muss bei mir auch immer bomben fest eingerastet sein! Wenn ich mich nochmal ein bisschen nach hinten ziehe, kann ich meinen Bügel nochmal zwei Einraststufen weiter runterdrücken. Klar sitze ich dann sehr feste in der Achterbahn, weil der Bügel fest eingerastet ist. Bei mir muss der einfach so fest sitzen;-) zwinkernder Smiley. Das Beste ist ja, wenn er einmal eingerastet ist, kann er sich auch nicht mehr lockern das find ich cool.

 

bohr das wäre für mich ein albtraum ich drück mir doch net mein sicherheitsbügel noch extra sehr fest an. ich weiß selber das man die bügel immer enger und enger einrasten lassen kann aber mach ich ganz bestimmt nicht!.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

nop ich hab keinen schiss.

warum auch is doch alles gesichert. denke ich...

Postings 29 bis 38 von 78