Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 78

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich hab auch angst vorm Achterbahnfahren, desswegen fahre ich keie mit Loopings...

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: MastaPeta

Ich liebe es Achterbahn zu fahren und liebe es wenn der Wind durch meine Haare weht. Außerdem find ich es gut , denn während der Fahrt stoßt der Mensch Glückshormone aus.Ich habe keine Angst

 

find ich genauso

*R**** (abgemeldet) - Avatar
*R**** (abgemeldet) - Avatar

*R**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich finde man kann auch übertreibern nur weil man zu dünn ist.......??

Es kommt ein bisschen eingebildet rüber !! 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich hab überhaupt keinen schiss davor!!! Ich liebe dieses kribbeln im bauch ....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Nee, en bisschen mulmig ist mir schon, aber ich ziehe einfach den Bügel fest und dann passt das schon :)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich bin so einer und drücke den Sicherheitsbügel bei der Achterban immer noch nach und zwar soweit wie es nur geht!. Über jeden weiteren klack einraster bin ich froh;-) zwinkernder Smiley. So habe ich keine Angst rauszufallen aber ist eure entscheidung! Ihr könnt es ja mal auspropieren euch fest den sicherheitsbügel nachzudrücken aber vorsicht einmal eingerastet ist eingerastet lockern geht dann nicht mehr!.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Ich liebe es Achterbahn zu fahren und liebe es wenn der Wind durch meine Haare weht. Außerdem find ich es gut , denn während der Fahrt stoßt der Mensch Glückshormone aus.Ich habe keine Angst

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#11

Nö daran denk ich nie... Ich genieße einfach die loopings wohoo!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Ich habe keine angst vor dem herausfallen. Die bahnen werden kontrolliert und die sicherheitsbügel so eigestellt das man nicht in der kleinsten kurve rausgeschleudert wird.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Die Angst ist vollkommen unbegründet.

Die Bahnen werden kontrolliert und sind doppelt und dreifach gesichert.

Also:Hab KEINE Angst!!!

Postings 9 bis 18 von 78