Thema: Beruf - was wollt ihr mal werden?

(72 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was wolt ihr als beruf machen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 72

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#42

Entweder Polizist oder etwas am Computer. Sei es zusammen bauen oder programmieren. Allerdings glaube ich ist Polizist besser, weil es irgendwann mit sicherheit total langweilig ist, den ganzen Tag vorm PC zu arbeiten und im Büro zu sitzen. Da ist der Beruf Polizist schon viel abwechslungsreicher. 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#41

Was willst du später werden????

Also ich würge gerne......

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Medizinische Informatikerin, weil ich liebe Medizin und Computer und dass ist eine Mischung aus beiden.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#39

Lastwagenfahrer

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Ich würde sehr gene etwas in den Medien machen, ich moment kann ich mir da mehreres vorstellen:

- Zeitungsartikel schreiben

- Moderatorin

- (vlt. Journalistin)

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#37

Ganz genau weiß ich das noch nicht.Ich weiß aber das ich mit Computern arbeiten will und davor zur Uni gehen und an das UWC gehen.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Ich möchte gerne Schreiner werden. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#35

Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht. Naja werde es mir dann überlegen wenn es soweit ist. :-)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ich möchte gerne Sozialpädagogin oder Psychologin werden. Am liebsten im Bereich Kinder und Jugendliche. Da schaue ich mich gerade nach einem Praktikum um :)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Ich überlege das mir zuerst ,

wenn es dann soweit ist:-D laut lachender Smiley

Postings 33 bis 42 von 72