Thema: was siehst du?

(22 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was siehst du wenn du jetzt von deinem pc oder Handy aufguckt? :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Zitat von: *Immortal*

Meinen Bildschirm.

 

Echt??? Ich auch :)

Sonst nicht viel da es gerade dunkel ist.

 

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Meinen Bildschirm.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Ich sehe unseren Wohnwagen, einen Grill und mein Fahrrad.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Dunkelheit und meinen Fernseher (eingeschaltet).

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

rechts ein kissen, klebeband, chips 

links: ein stuhl, mein bett, schreibtisch, fernseher, rucksack, schuhe...vor mir die tür!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich sehe Chaos... Ich muss mein Zimmer mal wieder aufräumen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich dass es heute schönes Wetter ist, und mir fällt ein, dass ich heute eigentlich an den Badesee gehen könnte.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#16

Ich bin gerade in Lausanne in den Ferien und wenn ich vom Laptop aufschaue, sehe ich zuerst den strand und dann den Genfersee mit einigen Schiffen drauf.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

Ich bin gerade an unserem Pc nicht an meinem

Laptop weil dort Google Chrome abgestürzt ist.

Unser Computer steht im Wohnzimmer.Ich sehe wie mein Bruder online Little big planet spielt und versucht mühesam den von einem online spieler auf englisch geschriebenen text zu entziffern(Er ist 8) unsere große Sofalandschaft,unser Glasstisch,Eine vitrine mit fotos,unseren HD-Fernseher,unseren sehr kleinen tisch der einfach zur dekoration da steht,Pflanzen,gleich daneben einen Drucker,unser Telefon...

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

 

was machst du schon um 5 wach??? DU??? Weißt du noch? Freizeit?

 

 

ja sagen wir mal so ich konte nicht merh schlafen...

ja das weiß ich noch wie lange wir wach waren und vieleicht mal 3 Stunden oder so geschlafen ;)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Anna110

ich sehe ein duden, ein drucker eine Tastatur einen Bildschirm mit Helles-koepfchen.de drauf, eine Wasserflasche eine Bewerbung, Blätter chaos, Heizung, Plastig Blumenlichter, Dunkelheit und müde nicht sehende augen (ich fühle es aber) ;) (bin seit 5.00  Uhr schon wach);-) zwinkernder Smiley

so wie immer Chaos

 

was machst du schon um 5 wach??? DU??? Weißt du noch? Freizeit?

Postings 13 bis 22 von 22