Thema: Wegen Aussehen gemobbt werden?

(30 Postings)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

also ich habe dieses Thema angelegt, weil ich Mobbing schrecklich finde! Das ist so gemein!! Ich wollte fragen, was ihr dazu sagt, wenn jemand andere mobbt! bitte schreibt es mir auf meine Pinni!

Ähm, also.. Äh mir ist das jetzt peinlich aber ich werde seit meiner Kindheit gemobbt, nur weil ich keine Schönheit bin! Ich habe immer Angst in die Schule zugehen, weil ich dort eh nur geschlagen, ausgelacht oder beleidigt werde. Ich halt das nicht mehr aus und wer selber gemobbt wird, der weiß, was ich mitmache! ich versuche es, immer zu ignorieren, aber irgendwann kann man eben nicht mehr und dann ist man so verzweifelt, wütend,.. also so geht mir es jetzt eben!

einmal bin ich mit meiner bff in der Schule eine Treppe runtergelaufen und dort saßen zwei mädchen und die haben mir dann ein bein gestellt und ich bin gestürtzt! Voll auf die treppenkante. Meine bff hat mich gefragt, was passiert ist und ich habe geantwortet, dass ich ausversehen gestürzt bin! daheim habe ich das dann auch gesagt! obwohl ich wusste, dass das nicht stimmte! mir war das einfach peinlich und darum habe ich das eben gesagt! Und zurzeit versuche ich mein Leben glücklich zu führen, doch es klappt nicht! Fast jeden abend kommt alles in mir wieder hoch und dann bin ich so verzweifelt, dass ich nur noch weine! Ok, ihr könnt ruhig sagen, dass ich nicht so tun soll aber was kann ich dafür?! Ich habe das Thema schon mal meiner Mutter versucht zu erklären, aber sie versteht das nicht, denn sie hat gesagt, dass ich nur gehänselt werde!! Das stimmt aber nicht! weil hänseln ist eher so aus Spaß einen zu ärgern, aber wenn man angst hat in die schule oder in die stadt zu gehen, dann ist das doch kein Spaß mehr, oder? Das ist MOBBING!

Ich wollte das hier rein schreiben, weil ich nicht persönlich mit jemanden darüber reden will! Könnt ihr mir helfen?

Bitte

und LG an alle, die das hier lesen! Und der wo das hier liest und weiß, dass er auch andere mobbt, der lernt hoffentlich daraus, dass MOBBING bis zum selbstmord führen kann!! z.B. amanda todt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Man wird wegen jeden Dreck gemobbt.

Ob Aussehen oder Unterhosenfarbe.

Manchmal nicht nur von Schülern...

------------

So richtig zu mobben mit Schimpfwörtern, Verspottungen usw. traut sich niemand mehr, die Konsequenzen wären zu groß, immerhin ist das strafbar.

 

In letzter Zeit mehren sich die  permanenten kleinen Drängelein, anfangs noch als "Gag" gesehn, die aber im Laufe der Zeit in Summe zu einer großen Belastung werden.

Das ist besonders hinterhältig, immerhin hat man keinen ordentlichen Beweis dafür.

Solche Sachen sind dann echt schlimm, wenn man sich nicht wehren kann.

 

Bei mir wollten es auch mal paar Hornochsen versuchen, sie haben aber schnell gemerkt das ich nur scheinbar schwach bin.

 

Bei Mobbing gilt: Sobald es ein bisschen brenzlig wird verkrichen sich diese Memmen wieder.

 

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Schweizer

Ja solche Weicheier kenne ich gut. Bei uns gibts reichlich davon.

Sie mobben jeden wegen allem was ihnen einfällt. Sie mobben wegen klamotten, zahnspangen, aussehen und brillen. Manchmal genügt es wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist um ein mobbingopfer zu werden. Ich selber musste es noch nicht erleben aber ein guter kumpel von mir hat es lange ertragen müssen. Deshalb kann ich dir auch schlecht ratschläge erteilen. Ich finde es aber gut dass das thema immer öfter thematisiert wird.

Du hast Recht!Ich finde Brillen

hübsch,sie sind doch quasi Accesours,oder?

Ich verstehe nicht wieso man jemanden mobbt,

dessen Meinung interessiert doch eh keinen, sind Mobber jurysmitglieder oder

was?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

 

Das versuch ich ja, aber es bringt nichst!! Unsere Jungs sind solche Weicheier! ehrlich! Die taugen nichst! Sie sehen gut aus und schmeisen sich an jedes mädchen ran, aber sonst sind die untauglich!

LG und danke

 

Ja solche Weicheier kenne ich gut. Bei uns gibts reichlich davon.

Sie mobben jeden wegen allem was ihnen einfällt. Sie mobben wegen klamotten, zahnspangen, aussehen und brillen. Manchmal genügt es wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist um ein mobbingopfer zu werden. Ich selber musste es noch nicht erleben aber ein guter kumpel von mir hat es lange ertragen müssen. Deshalb kann ich dir auch schlecht ratschläge erteilen. Ich finde es aber gut dass das thema immer öfter thematisiert wird.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

hey ich hab selber auch mobbing erlebt.

ich fing an zu ritzen und so.

bitte mach nicht den gleichen scheiss. wie ich es machte.

geh doch mal zu einem jugendberater. oder fersuche es nochmals mit deiner mutter zu reden

ich habe dich so wie du bist gern.

hdmmfl angi<3

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

ERst nachdenken. dann machen und nicht anderstrum !

Ich wurde noch nie gemobbt !Und ich hoffe ihr auch nich, werdet hoffentlich auch nie !

 

Eure:

 

*Crissy*

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Mir wurde auch schon Negative Sachen über meiin Aussehen berichtet! Ist mir eigentlich auch Egal! Niemand ist Perfekt! also muss mann nicht immer so eingebildet zu anderen Leuten sein obwohl man selbst nich Grad besser ist! Ich find auch Manche sachen an mir Nicht gerade so toll aber Ich kann damit leben Kein Mensch sieht Perfekt aus oder? Ich glaub Jeder hat was an Sich auzusetzen, Desshalb versteh Ich nich warum Man desswegen gemobbt wird! dass sind Solche Menschen die sich immer um den Kram anderer kümmern Müssen die nicht auf Sich selbst achten! Solche menschen die Glauben sie wären Zu perfekt dass sie denken dass sie nicht Gemobbt werden! Und solche menschen sind einfach ******* ;o .. Lieber mal um Sich kümmern! einfach mal Jemanden lassen, Alle akzeptieren wie sie sind! .. Dass ist einfach nur traurig solche Menschen die Niemanden sein lassen wie Sie Sind! ...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich wurde noch nie wegen meines Aussehens

gemobbt, da ich auch eig. ganz gut aussehe.

 

Aber in meiner Schule gibts sowas gar nicht,

es wurde noch nie jemand wegen des Aussehenes

ausgelacht.

 

 

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: maybe :*

 wenn jemand was gegen dich sagt dann sei schlagfertig . befreundet dich doch mal mehr mit Jungs . ich SAG dir die sind so unkompliziert . vlt wird es dich sicher machen . denn du brauchst keine Angst vor irgendwelchen Leuten zu haben . :)) und wenn du sonst noch irgendwelche fragen hast dann schreib mich an :)

Das versuch ich ja, aber es bringt nichst!! Unsere Jungs sind solche Weicheier! ehrlich! Die taugen nichst! Sie sehen gut aus und schmeisen sich an jedes mädchen ran, aber sonst sind die untauglich!

LG und danke

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey . also mein aussehen ist ganz normal nicht hübsch sondern durchschnitt halt . und ich verstehe dich wirklich . bei mir war das auch mal so . aber seit 2 Jahren nicht mehr . erhlich gesagt ich habe wirklich fast nur kumpels als Freunde weil die Mädchen auf meiner Schule immer nur so tussis sind. Immer nur von sich reden und viel zu viel rumzicken. Ich habe zwar auch Freundinnen aber mit den mache ich nicht so viel , weil ich mich bei Jungs viel wohler fühle. Meine Kumpels sind die besten Freunde die man sich je wünschen kann. Ich liebe sie alle so . und immer wenn mich jemand dumm von der Seite anquatscht dann beschützt mich immer jemand oder setzt sich für mich ein . meine Kumpels sind meine Familie . ich habe es ihnen nochnie so gesagt ,ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde . klar viele lästern auch darüber das ich fast nur mit Jungs rumhänge das ich mich nur an die ran machen würde und so . aber das stimmt nicht und das wissen meine Kumpels . ich habe sie so verdammt lieb . daher das ich immer in net Gruppe Laufe mit dem spricht mich keiner an der mich nicht mag oder was gegen mich hat . denn sie trauen sich nicht sich mit meinen kumpeln anzulegen . also Miss flower mein Rat für dich. : wenn jemand was gegen dich sagt dann sei schlagfertig . befreundet dich doch mal mehr mit Jungs . ich SAG dir die sind so unkompliziert . vlt wird es dich sicher machen . denn du brauchst keine Angst vor irgendwelchen Leuten zu haben . :)) und wenn du sonst noch irgendwelche fragen hast dann schreib mich an :)

Postings 2 bis 10 von 30