Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 307

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#77

Zitat von: Keks09

Eine schöne Geschichte. Coole Idee die Smileys damit einzubeziehen. Zwar weicht sie ein bisschen vom Thema ab aber sie gefällt mir trotzdem.

Vielleicht war sie für den Smiley-Fanclub gedacht?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#76

Zitat von: MiMaMaLi

Ok das ist meine Geschichte:

Es war einmal ein einäugiger Pirat,der wohnte auf einer Palmeninsel. Eines Tages flog plötzlich eine riesige, pechschwarze flatternde Fledermaus  auf die Palmeninsel. Als der einäugiger Pirat fragte, wer die flatternde Fledermaus hier mache und Wer sie sei, verwandelte sich die Fledermaus auf einmal in ein wunderhübsches süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen. Der einäugiger Pirat verliebte sich sofort in sie, doch als sie sagte, dass sie die Tochter von dracula sei, lief dem einäugiger Pirat ein kalter Schauer über den rücken. Das süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen erzählte ihm, dass wenn sie nicht bald jemanden beißen, und damit in einen Vampir verwandeln könne, müsse sie sterben. Das süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen Tat dem einäugiger Pirat leid. Er gestand ihr seine Herz und erlaubte ihr, dass sie ihn beißen dürfe. Er verwandelte sich in in einen Vampir und als flatternde Fledermaus flogen sie glücklich davon.

ENDE

Eine schöne Geschichte. Coole Idee die Smileys damit einzubeziehen. Zwar weicht sie ein bisschen vom Thema ab aber sie gefällt mir trotzdem.

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#75

Ok das ist meine Geschichte:

Es war einmal ein einäugiger Pirat,der wohnte auf einer Palmeninsel. Eines Tages flog plötzlich eine riesige, pechschwarze flatternde Fledermaus  auf die Palmeninsel. Als der einäugiger Pirat fragte, wer die flatternde Fledermaus hier mache und Wer sie sei, verwandelte sich die Fledermaus auf einmal in ein wunderhübsches süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen. Der einäugiger Pirat verliebte sich sofort in sie, doch als sie sagte, dass sie die Tochter von dracula sei, lief dem einäugiger Pirat ein kalter Schauer über den rücken. Das süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen erzählte ihm, dass wenn sie nicht bald jemanden beißen, und damit in einen Vampir verwandeln könne, müsse sie sterben. Das süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen Tat dem einäugiger Pirat leid. Er gestand ihr seine Herz und erlaubte ihr, dass sie ihn beißen dürfe. Er verwandelte sich in in einen Vampir und als flatternde Fledermaus flogen sie glücklich davon.

ENDE

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#74

Zitat von: *muffin*

*freu* Noch ein Wettbewerb. :)

 

In einem Tierheim lebte einmal ein Hund. Er war sehr unglücklich, weil er immer gefangen war. Er wünschte sich eine richtige Familie, die mit ihm spielte und sich um sich sorgte. Eines Tages kam ein Mädchen mit seiner Mutter in das Tierheim. Eigentlich wollte das Mädchen eine Katzee, aber als sie an dem Hund vorbeikam, wollte sie den hund haben. Nur ihre Mutter war gegen einen Hund, weil sie eine hundehaarallergie hatte. Sie sagte: "Komm, gehen wir jetzt zu den Katzen, dann kannst du dir eine aussuchen. Die sind mindestens genauso schön, wie der Hund." Aber das Mädchen wollte keine Katze mehr. Sie wollte nur den Hund. Seitdem war sie sehr, sehr unglücklich. Einmal ging sie mit ihrer Mutter im Park spazieren, und fragte die: "Mama, was passiert eigentlich, wenn du einem Hund zu nahe kommst?" "Dann muss ich niesen und meine Augen tränen.", antwortete die Mutter. 

Das Mädchen wollte unbedingt zur Hundewiese, den wenn sie schon keinen Hund haben durfte, wollte sie wenigstens den anderen Hunden beim Spielen zuschauen. Nach langem Betteln willigte due Mutter schließlich ein. Auf der Hundewiese tollte ganz viele Hunde herum. Alle verschiedenen Rassen. Pudel, Dackel, Doggen, Mischlinge, einfach alle die man sich vorstellen konnte.

Plötzlich rannte ein Mischlinngshund zu dem Mädchen und ihrer Mutter herüber. Er sprang an der Mutter hoch und bellte, bis sein Herrchen ihn wieder zu ihm herüberrief. Der Hund ließ von der Mutter ab, und das Mädchen fragte: "Mama, warum hast du denn jetzt gar nicht niesen müssen?" "Ach Kind, ich glaube, ich muss dir das alles mal ganz in Ruhe erklären. Komm wir gehen nach Hause, dann erzähle ich dir alles.", sagte die Mutter. Die beiden gingen nach Hause und die Mutter erzählte: "Also, ich habe gar keine Hundehaarallergie. Du könntest theoretisch schon einen Hund haben, aber eben auch nur theoretisch. Es ist nämlich so, ein Hund kostet sehr viel Geld, viel mehr als eine Katze, und es ist so, uns fehlt im Moment ein bisschen das Geld. Zum leben reicht es, für eine Katze würde es auch noch reichen, aber ein Hund würde uns einfach zu viel kosten. Tut mir Leid." das Mädchen war traurig darüber, dass ihre Mutter sie angelogen hatte, und fragte: "Und was ist, wenn ich das selbst bezahle?" "Ich glaube, dein Geld reicht dafür nicht. Allein die Anschaffungsgebühr wäre schon viel zu hoch. Und dann auch noch die ganzen Tierartztkoste... Darüber will ich gar nicht nachdenken.", antwortete die Mutter.

Nach einer Woche kam das Mädchen von der Schule nach Hause, und ihre Mutter war sehr fröhlich. Als das Mädchen fragte, warum sie denn so glücklich war, sagte sie: "Ich habe eine Überraschung für dich: Vor ein paar Jahren ist ein sehr weit Verwandter von uns gestorben, ich kenne ihn selbst nicht, und er hat sehr viel geld hinterlassen. Ermittler haben bis heute ermittelt, wer das ganze Geld nun erben würde, und da niemand anderes mehr lebte, sind wir die Erben von dem Geld. Jeder wird was davon bekommen. Wir werden uns ein neues Auto kaufen, und du bekommst deinen Hund!" Das Mädchen war so glücklich wie noch nie in ihrem Leben, und noch am gleichen Tag fuhren sie erst in eine Zoohandlung und kauften alles was ein hund so braucht, Futternäpfe, Leinen, Spielzeuge eine Körbchen und noch vieles mehr. Danach fuhren sie gleich noch in das Tierheim und das Mädchen durfte ihren Hund gleich mitnehmen. Sie waren miteinander sehr glücklich und der Hund führte noch ein sehr langes und glückliches Leben.

 

ENDE

 

ich finde deine gscheichte schön und gut...aber dieses ende gefällt mir nicht.

es ist so klischeehaft...sei mir bitte nicht böse!!!!!!!!!!

 

ich weiss selbst nicht, wie und was ich verändern würde.....aber trotzdem,....

 

LG Little Witch

 

(Hinweis: Beitrag wurde vom Moderator gekürzt)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#73

Zitat von: Vineuro

Na nicht alles und alle.

Hoffe ich doch. Ich will in meiner Spinatlasagne kein Fleisch haben.heulender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#72

Zitat von: coolboy 555

Kauft euch keine         fertigLasanie  sie besteht aud Pferdefleisch.

 

BITTE TIERE MÜSSEN LEBEN

Na nicht alles und alle.

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#71

Kauft euch keine         fertigLasanie  sie besteht aud Pferdefleisch.

 

BITTE TIERE MÜSSEN LEBEN

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Zitat von: sophie.....

Wow,du kannst echt voll gute Geschichten schreiben und Ideen hast du auch noch dazu.Respekt Lolli04.Echt Klasse :-)

 

Danke! :)

Ich hab auch schon zwei Bücher geschrieben, und bin grade bei meinem Dritten. Das eine hat 148 Seiten und das andere 207. Bei meinem aktuellen bin ich grade auf der 173. Seite.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#69

Zitat von: *muffin*

*freu* Noch ein Wettbewerb. :)

In einem Tierheim lebte einmal ein Hund. Er war sehr unglücklich, weil er immer gefangen war. Er wünschte sich eine richtige Familie, die mit ihm spielte und sich um sich sorgte. Eines Tages kam ein Mädchen mit seiner Mutter in das Tierheim. Eigentlich wollte das Mädchen eine Katzee, aber als sie an dem Hund vorbeikam, wollte sie den hund haben. Nur ihre Mutter war gegen einen Hund, weil sie eine hundehaarallergie hatte. Sie sagte: "Komm, gehen wir jetzt zu den Katzen, dann kannst du dir eine aussuchen. Die sind mindestens genauso schön, wie der Hund." Aber das Mädchen wollte keine Katze mehr. Sie wollte nur den Hund. Seitdem war sie sehr, sehr unglücklich. Einmal ging sie mit ihrer Mutter im Park spazieren, und fragte die: "Mama, was passiert eigentlich, wenn du einem Hund zu nahe kommst?" "Dann muss ich niesen und meine Augen tränen.", antwortete die Mutter. 

Das Mädchen wollte unbedingt zur Hundewiese, den wenn sie schon keinen Hund haben durfte, wollte sie wenigstens den anderen Hunden beim Spielen zuschauen. Nach langem Betteln willigte due Mutter schließlich ein. Auf der Hundewiese tollte ganz viele Hunde herum. Alle verschiedenen Rassen. Pudel, Dackel, Doggen, Mischlinge, einfach alle die man sich vorstellen konnte.

Plötzlich rannte ein Mischlinngshund zu dem Mädchen und ihrer Mutter herüber. Er sprang an der Mutter hoch und bellte, bis sein Herrchen ihn wieder zu ihm herüberrief. Der Hund ließ von der Mutter ab, und das Mädchen fragte: "Mama, warum hast du denn jetzt gar nicht niesen müssen?" "Ach Kind, ich glaube, ich muss dir das alles mal ganz in Ruhe erklären. Komm wir gehen nach Hause, dann erzähle ich dir alles.", sagte die Mutter. Die beiden gingen nach Hause und die Mutter erzählte: "Also, ich habe gar keine Hundehaarallergie. Du könntest theoretisch schon einen Hund haben, aber eben auch nur theoretisch. Es ist nämlich so, ein Hund kostet sehr viel Geld, viel mehr als eine Katze, und es ist so, uns fehlt im Moment ein bisschen das Geld. Zum leben reicht es, für eine Katze würde es auch noch reichen, aber ein Hund würde uns einfach zu viel kosten. Tut mir Leid." das Mädchen war traurig darüber, dass ihre Mutter sie angelogen hatte, und fragte: "Und was ist, wenn ich das selbst bezahle?" "Ich glaube, dein Geld reicht dafür nicht. Allein die Anschaffungsgebühr wäre schon viel zu hoch. Und dann auch noch die ganzen Tierartztkoste... Darüber will ich gar nicht nachdenken.", antwortete die Mutter.

Nach einer Woche kam das Mädchen von der Schule nach Hause, und ihre Mutter war sehr fröhlich. Als das Mädchen fragte, warum sie denn so glücklich war, sagte sie: "Ich habe eine Überraschung für dich: Vor ein paar Jahren ist ein sehr weit Verwandter von uns gestorben, ich kenne ihn selbst nicht, und er hat sehr viel geld hinterlassen. Ermittler haben bis heute ermittelt, wer das ganze Geld nun erben würde, und da niemand anderes mehr lebte, sind wir die Erben von dem Geld. Jeder wird was davon bekommen. Wir werden uns ein neues Auto kaufen, und du bekommst deinen Hund!" Das Mädchen war so glücklich wie noch nie in ihrem Leben, und noch am gleichen Tag fuhren sie erst in eine Zoohandlung und kauften alles was ein hund so braucht, Futternäpfe, Leinen, Spielzeuge eine Körbchen und noch vieles mehr. Danach fuhren sie gleich noch in das Tierheim und das Mädchen durfte ihren Hund gleich mitnehmen. Sie waren miteinander sehr glücklich und der Hund führte noch ein sehr langes und glückliches Leben.

 

ENDE

 

 

Wow,du kannst echt voll gute Geschichten schreiben und Ideen hast du auch noch dazu.Respekt Lolli04.Echt Klasse :-)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#68

Zitat von: Vineuro

Aber man muss doch ein Posting schreiben, in dem man die Geschichte schreibt.

 Ach Vineuro weißt du das habe ich nicht bedacht als ich das geschrieben habe. Abver ich will mich hier nicht streiten

_____________________________________________________

Neuer Einsendeschluss: 18.5.13. Also wenn ihr noch Geschichten auflager habt dann habt ihr jetzt mehr Zeit.

Postings 68 bis 77 von 307