Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 307

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#47

Danke für eure lieben Bilder! Aber ich hoffe ihr denkt nicht, dass ich noch einen Wettbewerb mache. Der ist nämlich schon vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Okay jetzt aber zum eigentlichen. Im Regenwald werden täglich viele Bäume gefällt. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Vorschläge, wie man die Umwelt schützen kann und gleichzeitig genug Holz für Möbel und Papier bekommt? Schreibt mir eure Meinung!

______________________________________________________

 

Wenn ihr Meine Meinung zu einigen Themen wissen wollt, schickt mir eine Nachricht oder schreibt eure Fragen einfach gleich hier hier rein!

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Hier sind meine Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tut mir leid das das mehrere sind ich fande die so schön

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#45

Zitat von: *Immortal*

Das war irgendwie klar, dass die besten Plätze die ganzen Standarthaustiere bekommen, die wohl die meisten toll finden.:D

 

Meiner Meinung nach hätte der Tiger den ersten Platzt verdient. Ein super Raubtier das noch dazu echt knuffig aussieht.

 Da hast du schon irgendwo recht aber ich habe ebend nach dem süßesten Tierfoto gesucht! Stimmt schon Tiger können süß sein. Beim nähsten mal kann ich ja nach Wildtieren fragen. Okay? 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#44

Hier ist mein Bild:

 

Ich finde das Reh voll süß

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

findet noch ein Wettbewerb statt?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

Zitat von: Keks09

Das Stimmt schon! Eigentlich muss für jeden gefällten Baum ein neuer gepflanzt werden!

Ich finde diese Erfindung einerseits schon gut, aber solche Maschinen sehr teuer und es ist auch nur ein minimaler Anteil von allen Bäumen, der durch diese Methode gerettet werden kann. Ich hab mal in einem WWF-Heft gelesen, dass pro Minute auf der ganzen Welt eine Fläche von der Größe eines Fußballfeldes abgeholzt wird. Ich finde es einfach schrecklich, dass so viel von dem wertvollen Regenwald abgeholzt wird. Ich könnte da immer heulen...

Irgendwann merken die Menschen, dass es plötzlich kein Holz mehr gibt, und dann merken sie auch, dass es zu spät ist...

Ich wünsche mir, dass die Menschen schon viel früher zur Verkunft kommen.

 

Ich finde es auch total doof das die Menschen mit den Maschinen die Umwelt der Tiere zerstören.In vieln Bäumen wohnen ja Tiere wie Vögel und wenn das Zuhause der Tiere zerstört wird, wird der überlebungsraum immer weniger dan wissen die Tiere nich wo sie leben sollen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

Hay 

mein lieblings Tier ist der Hund:

Wie bringe ich einem Hund Tricks bei?

Ich habe ein Hund als Haustier ich liebe Tiere total besonders Hunde(Das auf dem Foto ist nicht mein Hund)Ich finde Hunde total süß und möchte gerne mit chatten.

LG Hanna02

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: *Immortal*

Das war irgendwie klar, dass die besten Plätze die ganzen Standarthaustiere bekommen, die wohl die meisten toll finden.:D

 

Meiner Meinung nach hätte der Tiger den ersten Platzt verdient. Ein super Raubtier das noch dazu echt knuffig aussieht.

 

 

Danke! :)   

(Der Tiger war von mir)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Das war irgendwie klar, dass die besten Plätze die ganzen Standarthaustiere bekommen, die wohl die meisten toll finden.:D

 

Meiner Meinung nach hätte der Tiger den ersten Platzt verdient. Ein super Raubtier das noch dazu echt knuffig aussieht.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#38

So Leute,ich gebe jetzt preis wer gewonnen hat!

 

1.Platz ist MiMaMaLi mit ihrem Foto von Kanienchen,Hamster,Katze und Hund.

 

2.Platz ist girlgame333 mit ihrem Foto von Boo den süßesten Hund der Welt.

 

3.Platz ist Lolli04 mit ihrem Foto von dem kleinen Tiger.

 

Danke an alle Teilnehmer! Hoffentlich sind alle beim nähsten Wettbewerb dabei.  Wer nichts gewonnen hat bekommt als Trostpreis eine Nachricht. Falls noch Fragen bestehen könnt ihr die jede Zeit an mich schiken.

Danke,Keks09

Postings 38 bis 47 von 307