Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 307

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Keks09

Hi Leute! Seht euch an was ich in einer Zeitschrift gefunden habe: Der ,,Tree Spade,, versetzt Bäume

Die Wälder von Kanada sind rießig und wunderschön. Wenn eine Straße durch diese Wälder gebaut wurde,mussten die schönen Bäume gefällt werden. Doch die kanadische Firma Dutchman erfand eine Megamaschine, die ganze Bäume mitsamt den Wurzeln ausgraben kann. Diese Maschine arbeitet mithilfe einer Reihe von gigantischen Spaten. Sie werden rings um den Baum in den Boden gestoßen und heben ihn dann vollständig hoch. So kann der Baum an anderer Stelle eingepflanzt werden. Eine Riesenmaschine die einen sehr guten Zweck erfüllt.

Was sagt ihr zu dieser Erfindung?

 

Ich finde diese Erfindung einerseits schon gut, aber solche Maschinen sehr teuer und es ist auch nur ein minimaler Anteil von allen Bäumen, der durch diese Methode gerettet werden kann. Ich hab mal in einem WWF-Heft gelesen, dass pro Minute auf der ganzen Welt eine Fläche von der Größe eines Fußballfeldes abgeholzt wird. Ich finde es einfach schrecklich, dass so viel von dem wertvollen Regenwald abgeholzt wird. Ich könnte da immer heulen...

Irgendwann merken die Menschen, dass es plötzlich kein Holz mehr gibt, und dann merken sie auch, dass es zu spät ist...

Ich wünsche mir, dass die Menschen schon viel früher zur Verkunft kommen.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#16

Ohne Tiere wir unser Welt untergehen!

Wir müssen die Welt vor dem Untergang bewaren!

 Rettet die Tiere!rennender Hundgrunzendes SchweinchenKatze

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#15

Hi Leute! Seht euch an was ich in einer Zeitschrift gefunden habe: Der ,,Tree Spade,, versetzt Bäume

Die Wälder von Kanada sind rießig und wunderschön. Wenn eine Straße durch diese Wälder gebaut wurde,mussten die schönen Bäume gefällt werden. Doch die kanadische Firma Dutchman erfand eine Megamaschine, die ganze Bäume mitsamt den Wurzeln ausgraben kann. Diese Maschine arbeitet mithilfe einer Reihe von gigantischen Spaten. Sie werden rings um den Baum in den Boden gestoßen und heben ihn dann vollständig hoch. So kann der Baum an anderer Stelle eingepflanzt werden. Eine Riesenmaschine die einen sehr guten Zweck erfüllt.

Was sagt ihr zu dieser Erfindung?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#14

Ich selber würde gerne Tierforscherin oder Tierschützerin werden. Danke für eure Einträge! Wenn ihr noch etwas über Tiere wisst oder anderen erzählen wollt dann schreibt es einfach reingrunzendes Schweinchen

 

 

Wenn wir nichts unternehmen ist es irgendwann zu spät!

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Gwenny*

Also,Ich liebe Tiere hab selbst Tiere fast ein Zoo und esse  nur ganz selten Bratwurst(Jetzt nich wegen Pferdefleisch und so)!!!!!!grunzendes Schweinchen

MIR TUN DIE TIERE SOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!!!!!!

MANCHE SIND GEBOREN UM ZU STERBEN!!!!!!heulender Smileyroter Smiley

Hunde sind meine Lieblingstiere schwarze Labradore ein Traum!!!!!!!KatzeHundrennender Hund

 

 

Das finde passt, was du gesagt hast. Geboren um zu sterben. Oder besser gesagt, um getötet zu werden.

Es gibt ja ein Lied von Unheilig, "Geboren um zu leben".

Bei den Tieren ist es genau das Gegenteil.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Gwenny*

Also,Ich liebe Tiere hab selbst Tiere fast ein Zoo und esse  nur ganz selten Bratwurst(Jetzt nich wegen Pferdefleisch und so)!!!!!!grunzendes Schweinchen

MIR TUN DIE TIERE SOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!!!!!!

MANCHE SIND GEBOREN UM ZU STERBEN!!!!!!heulender Smileyroter Smiley

Hunde sind meine Lieblingstiere schwarze Labradore ein Traum!!!!!!!KatzeHundrennender Hund

 

 

Das finde passt, was du gesagt hast. Geboren um zu sterben. Oder besser gesagt, um getötet zu werden.

Es gibt ja ein Lied von Unheilig, "Geboren um zu leben".

Bei den Tieren ist es genau das Gegenteil.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Gwenny*

Also,Ich liebe Tiere hab selbst Tiere fast ein Zoo und esse  nur ganz selten Bratwurst(Jetzt nich wegen Pferdefleisch und so)!!!!!!grunzendes Schweinchen

MIR TUN DIE TIERE SOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!!!!!!

MANCHE SIND GEBOREN UM ZU STERBEN!!!!!!heulender Smileyroter Smiley

Hunde sind meine Lieblingstiere schwarze Labradore ein Traum!!!!!!!KatzeHundrennender Hund

 

 

Das finde passt, was du gesagt hast. Geboren um zu sterben. Oder besser gesagt, um getötet zu werden.

Es gibt ja ein Lied von Unheilig, "Geboren um zu leben".

Bei den Tieren ist es genau das Gegenteil.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also,Ich liebe Tiere hab selbst Tiere fast ein Zoo und esse  nur ganz selten Bratwurst(Jetzt nich wegen Pferdefleisch und so)!!!!!!grunzendes Schweinchen

MIR TUN DIE TIERE SOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!!!!!!

MANCHE SIND GEBOREN UM ZU STERBEN!!!!!!heulender Smileyroter Smiley

Hunde sind meine Lieblingstiere schwarze Labradore ein Traum!!!!!!!KatzeHundrennender Hund

 

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich finde Kaninche süß. Ich liebe Tiere über alles meine lieblingtiere sind Kaninchen.

 

Liebe Grüße Olivia02

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Keks09

Ich selber denke das die ganzen Autobahnen, Kraftwerke,Wilderer und Insektenabwehrmittel die Tiere und die Umwelt sehr schädigen.

Wenn ihr ein Beruf wählen würdet der die Tiere schützt welchen würdet ihr wählen?

 

Tierschützer! (ist ja eigentlich klar :))

 

Postings 8 bis 17 von 307