Thema: Was hilft gegen Pickel?

(27 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute ich wollte gerne mal wissen was bei euch gegen Pickel hilft.

Vieleicht könnt ihr mir und anderen ein paar Tipps geben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Mein Tipp: Zirtonensaft!!! Wenn man es regelmässig draufschmirt gehen die Pickel weg:-)

Ich habs Probiert und gebe einen Daumen nach obenDaumen nach oben Icon

Nachteil: Es brennt! Wenn ihr aber kült zum beispiel mit einem Fächer kann man es aushalten!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Ich habe zwar das Glück, dass ich bis jetzt nur wenig Pickel hatte, aber ich würde sagen, am besten hilft nur: Abwarten!

Auch wenn man nichts dagegen macht, gehen sie irgendwann wieder weg. Man darf sie aber nicht kratzen, sonst bleiben Narben.

Man kann aber eine Salbe oder so gegen Pickel nehmen, davon werden sie vielleicht auch weniger, aber nicht immer. Am besten hilft immer noch, abzuwarten.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#25

Eigentlich ziemlich einfach:

 

Anti-Pickel Creme

 

und das Alter!! :D

 

Wobei die Creme wirklich nur wirkt, wenn du es dauerhaft einsetzt. Ich habe selbst viele Erfahrungen gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass diese Creme die Pickel gar nicht wirklich angreift, sondern sich eher wie Schminke verhält:

 

Solange sie drauf ist, sieht man das alles nicht. Kaum ist sie ab, bist du nicht mehr so ganz schön :D

 

Habe vieles ausprobiert aber es war echt immer so, egal womit. Manche haben es 2 Tage geschafft und das wars. Eine wirkliche bekämpfung damit sie irgendwann weg gehen gibt es mit solchen Drogerieartikeln nicht.

 

Das einzige was hilft: Warten!

 

Ich habe sie fast schon alle verloren. Mit der Pubertät kommen sie, und gehen auch wieder. Wobei meine Pubertät ja noch lange dauern wird, und trotzdem verschwinden sie schon.

 

Also wie gesagt, du kannst es quasi nur verstecken, was auch ganz gut funktioniert, bekämpfen kannst du sie aber nicht.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#24

Tja ich hab zwar leider immer noch ziemlich viele Pickel aber es werden schon langsam weniger ;)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#23

Zitat von: la vie est belle x

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit Pickeln, aber ich denke, man sollte sich eine Waschlotion kaufen und Morgens & Abends' sich damit eincremen und es anschließend abwaschen und vlt. noch eine Creme über die Nacht, damit die Haut nicht zu sehr gereizt wird.

Vielleicht weniger Süßigkeiten und mehr Wasser trinken und in die Sonne gehen, wenn's warm wird. :-)'

 

- Bitte nicht 100%-ig auf meine Meinung vertrauen, da ich wie gesagt keine Erfahrung mit Pickeln habe/hatte.

 // Hatte das Glück, bis jetzt noch keine zu haben. :-p //

 

Jaja Sonne hilft schon sehr gut.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit Pickeln, aber ich denke, man sollte sich eine Waschlotion kaufen und Morgens & Abends' sich damit eincremen und es anschließend abwaschen und vlt. noch eine Creme über die Nacht, damit die Haut nicht zu sehr gereizt wird.

Vielleicht weniger Süßigkeiten und mehr Wasser trinken und in die Sonne gehen, wenn's warm wird. :-)'

 

- Bitte nicht 100%-ig auf meine Meinung vertrauen, da ich wie gesagt keine Erfahrung mit Pickeln habe/hatte.

 // Hatte das Glück, bis jetzt noch keine zu haben. :-p //

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

ich verdecke es mit puder

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#20

Harte Waffen:

Benzoylperoxid

advd (Gast) (12)

schrieb :

#19

Am besten wäschst du dein Gesicht morgens beim aufstehen und abends vor dem zu Bett gehen mit warmen Wasser :-) lachender Smiley

 

 

                                                                                   XOXO

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Am besten keine oder wenig Schminke benutzen, viel nach draußen gehen, viel Sport, viel Wasser trinken, fettige Sachen vermeiden, NICHT MIT DER HAND INS GESICHT GEHEN

Postings 18 bis 27 von 27