Thema: Würdet ihr mit Absatz-Schuhen in die Schule gehn?

(28 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr mit High-heels in die schule gehen?? Ab welchem alter eurer Meinung nach oder überhaupt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

NEIN

Ich würd keine tragen. Jedenfalls bis jetzt, aber ich hoffe das ändert sich auch nicht.

Ich hab nichts dagegen wenn Leute ab sagen wir mal der zehnten klasse mit hight heels in die schule kommen, aber wenn das jüngere machen, dann sieht es einfach nur kitschig und zickenhaft aus.... finde ich. Außerdem find ich es auch echt komisch wenn die dann mit solchen partydingern angewackelt kommen. das passt mal so GAR NICHT in die schule, selbst wenn die hüpsch aussehen wollen!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich finde man sollte es nicht übertreiben, ich habe vor kurzem meine ersten absatzschuhe bekommen, aber das sind keilabsatz schuhe und ich finde das ist dann noch mal was anderes

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hallo, nein ich gehe nicht mit hochhackigen Schuhen in die Schule , hohe Schuhe machen die Füße kaputt. Wenn ich mal hohe Schuhe (für mich ab 2cm ) tragen sollte, dann erst mit 18. Obwohl ich bezweifle, dass ich das tun werde.

 

Liebe grüße Havaneser

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich muss jedes Vierteljahr zum Orthopäden, weil ich so ne Fußbehinderung hab und da darf ich AUF KEINEN FALL High-Heels tragen. Ballerinas auch nicht, hab ich bis jetzt nur einmal zu meiner Firmung angehabt. Meine Freundin hat schon 8cm hohe!!!!!!!!!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Das schlimme daran ist ja, dass nicht nur die Füße davon kaputt gehen können. Und wenn man mal umknickt, hat man noch schneller irgendwas kaputt.

 

Wenn jemand anfängt mit High-Heels zu wandern, ist es echt übertrieben.:-D laut lachender Smiley

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Meiner Meinung nach sind High-heels eher für Partys gedacht und die machen auch richtig die Füße kaputt (meine Schwester musste operiert werden wegen sowas -_-) , aber wers mag, das akzeptier ich auch, aber ich selbst würde es nicht machen...

 

LG

die Frau mit den Grübchen

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ab und zu gehe ich auch mit Absatzschuhen in die Schule...Solange sie nicht aussehen, als ob ich auf irgendeine Party gehen wollen würde.

Man sollte es nur nicht übertreiben finde ich. Ab der 10. Klasse finde ich es okay.  Aber wenn es jüngere machen sieht es teilweise echt komisch aus, weil es meiner Meinung nach noch garnicht wirklich passt. Es sieht etwas komisch aus. Aber wenn sie es machen habe ich auch kein Problem damit, ich finde, das sollte jeder selber entscheiden.

Postings 2 bis 8 von 28