Thema: Geburtstagsgeschenke?

(2 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was bekommt ihr zum Geburtstag also ich hab ne Psp bekommen zu meinem 11 Geburtstag.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Heii Leute.. Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar folgendes: Meine (beste) Freundin hat bald Geburtstag. Sie wird 19 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Habt ihr eine Idee? Es sollte aber etwas sein, das ich mit ihr zusammen unternehmen kann/machen kann. Ich habe auch nicht mega viel Geld zur Verfügung. Höchstens 200€ für uns beide. Ich habe schon an ein Konzertbesuch gedacht... Aber vielleicht habt ihr ja noch andere, bessere Ideen? Danke euch im vorraus:)

Postings 2 bis 2 von 2