Thema: Wie lautet dein Rap-Name ? finde es heraus !

(253 Postings)

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#1

Hast du dich schon mal gefragt, was dein Rappername wäre ? Es ist ganz einfach, ihn herauszufinden, du musst einfach nur diese paar Schritte befolgen:

 

1. schreib mir (als PM oder im Forum) deinen Vornamen und den ersten oder letzten Buchstaben deines Nachnamens

 

2. welcher der folgenden Stilrichtungen der Rap-Kultur gefällt dir am besten ? (optional)  

 

  - Gangsta Rap

  Conscious Rap

  - Battle Rap

- Crunk

  - Hyphy

  - Snap

  - [andere]

 

3. Lass deinen Rap-Namen generieren !

 

ALSO, WORAUF WARTEST DU NOCH ??? EINEN VERSUCH IST ES AUF JEDEN FALL WERT !!!

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 124 bis 133 von 253

halik. (Gast) (9)

schrieb :

#133

ich sage nicht meine Meinung rennender HundSmiley mit Hammerhüpfender Smileywippende Smileys - Engelchen und TeufelchenSmileys mit lol-Sprechblasecooler tanzender Smileyverliebter Engelchen-Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrilleapplaudierender SmileySmiley mit HDL-Schildanmierter Engel-Smiley mit HeiligenscheinSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Alexander3009 (Gast) (19)

schrieb :

#132

Wozu

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#131

Zitat von: Toothless

 

wie finde ich meinen Rap-namen heraus?

 

 

Das steht auf der ersten Seite.:-) lachender Smiley

aus Niederösterreich langenlois

Toothless - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
16.10.2015

Toothless - Avatar

Toothless (19) aus Niederösterreich langenlois

Postings: 3

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#130

 

wie finde ich meinen Rap-namen heraus?

 

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#129

Araboo hahahahha xd' oderr Selruss?

Jezar (Gast) (19)

schrieb :

#128

Jezar

Christian Enes (Gast) (15)

schrieb :

#127

Boss

schätzeken (Gast) (9)

schrieb :

#126

wie finde ich meinen Rap-namen heraus?

Miro (Gast) (15)

schrieb :

#125

Kc rebell. Eminem. Ceza. Kurdo fan

Miro (Gast) (15)

schrieb :

#124

Kc rebell fan

Postings 124 bis 133 von 253