Thema: Euer Tagesablauf

(18 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie ist euer Tagesablauf so?

Meiner:

5.00 Uhr aufstehen dann anziehen

5.10 Uhr Zähne putzen

5.15 Uhr Geh ich mit meinem Hund spatzieren (nehme mir dann meistens etwas zu essen mit)

6.15 Uhr Verschiedentlich

6.35 Uhr Zum Bus gehen

7.30 Uhr-13.20 Uhr Schule

13.50 Uhr Essen

14.05 Uhr Hausaufgaben

15.10 Uhr Mit meinem Hund , meinem Bruder und meiner Cousine spatzieren gehen

16.30 Uhr Manchmal treffe ich mich mit meinen Freundinnen

18.00 Uhr Manchmal Fußball

19.25 Uhr Esse ich noch was

22.15 Uhr Ins Bett gehen

-----------------------------------------------------------------------

Natürlich stimmen die Zeiten manchmal nicht.

Ich freue mich über Beiträge!

YVONNE

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

6:00Uhr:aufstehen 6:20Uhr: Duschen 7:40 Uhr: Schule 14:00 Uhr: Schulschluss 14:20 Uhr: Essen dann ein bisschen chillen (Musik unso) 15:00 Uhr: Hausaufgaben 16:00 Uhr: skaten und mit Freunden abhängen 18:00 Uhr: rappen mit meinen Bros 19:00 Uhr: Abendessen 20:00 Uhr: Fern gucken oder zocken 22:30 Uhr: schlafen

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Mein Tagesablauf

 

4:30 aufstehn / anziehen / Waschen

5:45 ausgibig Frühstücken

7:15 Zähne puzten

7:30 für fahrt zur schule fertig machen

8:15 Schulbeginn

8:15 bis 15:30 Schule

16:00 Daheim/ bissel futtern

16:30 freie zeit für meine Hobbys

ca 20:00 Abendbrot

alle 2 Tage 21:00 Familien runde / gesprächsrunde

dannach zu Bett

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#16

Schaut auf mein profil,da habe ich ein Gedicht über meinen Alltag verfasst.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Bei mir ändert sich oft was an der Uhrzeit, deswegen nenne ich einfach mal die Sachen die ich so mache: Gegen 7 Uhr stehe ich auf, mache mich für die Schule fertig und etwa um halb 8 fahre ich zur Schule mit dem Bus. Schulschluss ist meistens gegen 13 Uhr, bin so um 14:30 daheim. Ich esse dann Mittag und mache anschließend Hausaufgaben. Was ich ab jetzt tue, kommt auf den Tag an und wie viel Zeit ich hab. Normalerweise treffe ich mich mit Freunden, fahre Longboard, zocke, schau TV, höre Musik oder mache Sport. Irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr esse und dusche ich gehe zwischen 22 und 0 Uhr ins Bett. Am Wochenende oder in den Ferien sieht mein Tagesplan meist ziemlich anders aus.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#14

5.30 Aufstehen, dann Frühstück, fertig machen etc, dann zum Bus gehen

bis 7.30 Busfahren

7.45 bis 13.00, 16.00 oder 18.00 Unterricht

dann nach Hause und Hausaufgaben machen, lernen und danach entweder Vereinssport oder HK/andere Sachen am PC erledigen

ca. 22.30 schlafen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Heute:

 

6.05 Aufstehen

Fertig machen

Frühstück

Meerschweinchen versorgen

6.45 Losfahren

8.00-16.15 Unterricht

16.35 Nach Hause

Kleinigkeit essen/trinken

Internet; HK & so

 

Eine Freundin anrufen

Abendessen

Fertig machen

Schulsachen herrichten

Lesen

Schlafen

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Guten Morgen,

 

also mein Tag beginnt meistens um 5:30, da ich vor der Schule noch eine größere Runde mit unserem Hund spazieren gehe. Dann ab in die Schule, die meistens zwischen 2 und 4 endet. Danach mache ich immer direkt meine Hausaufgaben. Dienstag und Donnerstag abends habe ich dann Volleyball Training. Der Rest geht dann für Freizeit drauf. In letzter Zeit nutze ich sehr viel davon, um mit meinem GoPro Hero 3 draußen fliegen zu gehen. 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

6:00 Wecker

6:05-6:15 Aufstehen

Anziehen

ca. 6:10-6:20 In die Küche gehen, Kakao machen und trinken, meistens ein bisschen Geschirr in die Spülmaschine räumen, ...

6:30 Badezimmer, Zähne putzen, Haare frisieren und so

6:35 Schultasche einpacken, Jacke und Schuhe anziehen

ca. 6:40 Zur Haltestelle gehen

6:55 Auf den Bus warten

7:00 Bus fahren

7:40 Das letzte Stück zur Schule gehen

8:00 Unterrichtsbeginn

13 oder 14 Uhr: Unterrichtsende

In der Schule essen

14:10 oder 14:50 Uhr: Nachhause

Den Nachmittag lang Hausaufgaben machen, im haushalt helfen, lesen und so

Zwischen 18 und 19 Uhr Abendessen

bis ca. 21 Uhr manchmal noch lernen, aufräumen, ...

Duschen, Zähne putzen und so

Ca. 22 Uhr Schlafen

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Sportlerin

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mein Tagesablauf ist etwas anders als bei euch, weil ich im Sportinternat wohne.

 

6.00 Uhr: Aufstehen, waschen, anziehen

6.15 Uhr :Frühstücken gehen und Brotbüchse für die Schule machen und ein Getränk mitnehmen

6.40 Uhr: in unser Zimmer gehen und alles einpacken und noch ein bissl Handy spielen

7.00 Uhr: mit dem Rad in die Schule fahren

7.30 Uhr: Schulbeginn im Gymnasium

14.00 Uhr: Schulschluss und mit dem Rad wieder ins Internat und Zeug für Training nehmen

14.30 Uhr - 18.00.Uhr: Training

18.30 Uhr: Abendessen im Internat

19.00 Uhr - 19.30 Uhr: Hausaufgaben

19.30 Uhr - 19.50 Uhr: Freizeit

19.50 Uhr: waschen, ausziehen

20.00 Uhr: schlafen

 

Wie ist euer Tagesablauf?

 

Tschau und BB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit habt ihr nur 20 Minuten und dann müsst ihr schon um 20.Uhr ins Bett???

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mein Tagesablauf ist etwas anders als bei euch, weil ich im Sportinternat wohne.

 

6.00 Uhr: Aufstehen, waschen, anziehen

6.15 Uhr :Frühstücken gehen und Brotbüchse für die Schule machen und ein Getränk mitnehmen

6.40 Uhr: in unser Zimmer gehen und alles einpacken und noch ein bissl Handy spielen

7.00 Uhr: mit dem Rad in die Schule fahren

7.30 Uhr: Schulbeginn im Gymnasium

14.00 Uhr: Schulschluss und mit dem Rad wieder ins Internat und Zeug für Training nehmen

14.30 Uhr - 18.00.Uhr: Training

18.30 Uhr: Abendessen im Internat

19.00 Uhr - 19.30 Uhr: Hausaufgaben

19.30 Uhr - 19.50 Uhr: Freizeit

19.50 Uhr: waschen, ausziehen

20.00 Uhr: schlafen

 

Wie ist euer Tagesablauf?

 

Tschau und BB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Postings 9 bis 18 von 18