Thema: Promis aus eurer Stadt / eurem Bundesland

(42 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Heeey :D

Welche Promis ( Schauspieler, Sänger etc.) leben in eurer Stadt? Habt ihr die schon mal getroffen? 

Schreibt es hier rein!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich wohne in Oberhavel, Oranienburg und in Havelland (etwa 20 km weit weg), Niederheide zieht Sido ein.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich kann zu Fuß zum Geburtshaus von Ex-Papst Benedikt XVI. gehen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ok alsooo... In Frankfurt wohnt z.B. Sonja Krause und Chima (Sänger) ... Und in meiner Straße wohnt die Yvonne Schröder (Finalistin der ersten Staffel ,, Germanys next Topmodel'') Bei Chima bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls wurde er in Frankfurt geboren...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Hi! Ich wohne in Hannover & Berlin! Ich weiß, dass Lena Meier Landtrudt aus Hannover kommt! Und Oliver Pocher und Dieter Bohlen kommen aus Niedersachsen. Ivh habe sie aber noch nicht getroffen! In Berlin lebt Cindy aus Marzan(die hat meine Omi mal im Schuhgeschàft getroffen;)) Und BossHoss, ...bestimmt auch noch mehr. Keine Ahnung...

LG Paula

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#8

Sebastian Vettel 

 

komme aus Hessen(Hessen bestes Bundesland Deutschlands!).

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: *Franziska*

Ich wohne in Hessen

Sebastian Vettel

 

Hallo , ich wohne auch in Hessen , ich war sogar schon mal in Heppenheim ( Dort ist er aufgewachsen )

 

Liebe grüße Havaneser

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hallo , ich mag den Promi unseres Bundeslandes nicht !

- die Hessin  -Gina-Lisa-

Nein ich habe sie, zum Glück, noch nie getroffen, dafür aber unser Tennislehrer.

 

Liebe grüße Havaneser

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#5

Mario Gomez kommt aus einem Ort so 20 km von mir entfernt.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Also unser Kanton ist nicht so bevölkerungsreich wie ein deutsches bundesland weil er schlichtweg zu klein ist. deshalb kenne ich auch keinen Promi der von da kommt. Allerdings hat Albert Einstein für eine gewisse Zeit  in der nähe von meinem zu hause gewohnt.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich wohne in Hessen

Sebastian Vettel

Postings 3 bis 12 von 42