Thema: Wie findet ihr Helles-koepfchen?

(23 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HI,

da ihr alle in Helles-koepfchen seid,würde mich interessieren ,wie ihr das eigentlich findet!

Also ich find´s supi Daumen nach oben Icon,da man chatten kann und vieles mehr!!!!!:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

SUPI!!!Tasmanischer Teufel

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ich finde es auch gut vorallem weil mann sicher chatten kann ich finde nur dumm das die nachrichten immer so lange überprüft werden werden müssen ich hab mal eine nachricht morgens um elf ferschickt und die kam erst mittags um 3:00 uhr an .aber ansonsten finde ich es supi

Postings 2 bis 3 von 23