Thema: Uhren

(33 Postings)

james bond13 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was habt ihr für eine Uhr?

Won welcher marke ist sie?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich habe eine hellblaue Cannibal-Uhr und diese dunkelblaue von Madison:

 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#12

Meine ist rosa von Calypso:

 

Zum Turnen nehm ich sie natürlich ab.


 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich habe eine violett-rosa FlikFlak-Uhr. Das war auch meine allererste Uhr, die habe ich schon, seit ich 6 Jahre alt bin. Aber seit Kurzem trage ich in die Schule, wenn wir Sport haben, lieber eine hellblaue, billige Uhr mit Plastikuhrband, weil wir sie in Sport abnehmen müssen und ich habe Angst, dass sie wegkommt, da trage ich lieber eine Uhr, um die es mir nicht so leidtun würde, wenn sie weg ist.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#10

Ich habe eine Casio AE-1000W

 

Wasserdicht bis 100 Meter, Stoppuhr, Weckfunktion, Beleuchtung, Anzeige der Zeitzone usw.

 

Wirklich ein Traum!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Ich hab eigentlich keine Armbanduhr mehr an. Für die Uhrezeit hab ich mein treues Iphone. Irgendwo in dem riesen Chaos, welches in meinem Zimmer herscht habe ich aber noch eine. Ich weiss aber auswendig nicht welche Marke und so...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#8

Ich habe grad keine Uhr an, weil meine Sis sie letzte Woche ausgeliehen und nicht mehr zurückgegeben hat. .. >:(

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich hab in jeder farbe eine uhr :D

aber ich hab sie alle geschenk bekommen, also denkt jetz nich das ich besessen oder so bin...

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Also das ist meine Armbanduhr, eine blau-grüne von S.Oliver:


 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: *muffin*

 

 

Ich tippe mal auf Armbanduhren.

 

Ich weiss, ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern:-D laut lachender Smiley

Schande über mich  :( teuflisch lachender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: TNT_Golem

Naja kommt drauf an:

Meinst du die Teletext Uhren von unseren Fernsehern?

 

Die BIOS / UEFI System Uhr unserer Laptops und pc's??

 

Die Wecker von uns??

 

Meinst du die Videorekorder Uhr?

 

Eventuell ist ja auch die Uhr aus meinem TomTom Navi gemeint, oder des Boardcomputer des Auto?

 

Meinst du Armbanduhren...

 

ne, jetzt im ernst, was für uhren meinst du??

 

Ich tippe mal auf Armbanduhren.

Postings 4 bis 13 von 33