Thema: High Heels

(27 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

heii Leute :)

 

diese Frage ist jetzt eher an die Mädchen hier gerichtet, aber auch Jungs können sagen, was sie davon halten... ;)

 

Wie findet ihr High Heels?

habt ihr selbst welche?

wenn ja, wie hoch sind sie?

könnt ihr darin laufen? ;) (ist anfangs gar nicht so einfach;))

 

 

mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

ich mag high heels auch nicht, sie sind total unbequem und man ms sie mögen...

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#16

Ich mag Highheels nicht das verkürtzt die Achilissehne.

Annimaniiii (Gast) (12)

schrieb :

#15

Hi,

ich persönlich finde High heels eher unbequem. 

Es gibt aber auch bequeme, z.B welche mit Keilsbstz.

Ich trage noch keine Hgh heels...

lg Anna:D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich finde ja sowieso, dass ich noch viel zu jung dafür bin.

Später werde ich mir wahrscheinlich auch welche kaufen, aber für jeden Tag ist das natürlich nix...

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#13

 

 

 

was geht abbbbbbbbbbb

cu**** (abgemeldet) - Avatar
cu**** (abgemeldet) - Avatar

cu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

hey 

erstmal zur eigentlichen frage: also ich hab high heels, trag sie aber nur zu besonderen anlässen wie abschlussfeier usw. 

 ich hab sie erst vor ein paar monaten bekommen, wollte auf meiner abschlussfeier auch mal groß sein (hihi) sie sind "nur" 12,5 cm hoch, aber schon ordentlich (haha) kann gut in denen laufen weil ich  lauftraining hatte  :). 

ich versteh nur nicht, wie manche im alter von 12 bitteschön high heels tragen. in dem alter ist es doch am schlimmsten, weil man noch wächst usw...  bei mir gabs schon diskussionen weil ich 16 bin.. auch verständlich viel zu jung um sowas zu tragen! 

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich habe keine , und wenn ich daran denke dass sie wirklich schlimm sind dann find ich es auch besser so.Die high heels haben sich aber auch total "mordernisiert" Wenn ich daran denke "fly heels "oder wie immer sie auch heissen...

Bäähh!!!! NIchts für mich.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich bin ein Schuhfreak und habe natürlich über 10 paar High Heels.

Ziehe sie auch ab und zu an. Doch am wohlsten fühle ich mich in Ballerinas.

Meistens sind sie so 8 - 10 cm hoch. Kann auch gut drinn laufen.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich trage nicht so oft High Heels.
Höchstens zu besonderen Anlässen, da ich es manchmal nen

bisschen übertrieben finde, da ich ja auch erst 15 bin :)

 

Sonst trag ich immer Chucks, Balerinas, Sandaletten oder

Schuhe mit nen bisschen Absatz, z.B. Stiefeletten oder so.

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hab selbst 15 cm hohe high heels. Find sie total krass ich weis das high heels gift für die füße sind aber ich liebe sie trotzdem und geh auch damit

Postings 8 bis 17 von 27