Thema: Habt ihr eine Phobie?

(69 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Mich interessiert es, ob ihr eine oder mehrere Phobien habt und welche. Ich würde mich über Antworten freuen.

Ich habe gleich mehrere: eine Kanzerophobie (Krebs), Kardiophobie (Herzerkrankungen), Akarophobie (Insektenstichen/stechenden Insekten oder Infektion durch Milben und Zecken) und eine Amaxophobie (Autofahren).

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 69

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Nein, ich habe zum Glück keine.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#18

Ja gegen big foot spinnen und die phobie hab ich erst seid der letzten Nawi stunde wegen dieser Spinne:

 

 

"Menschenfressende Spinnen"

Sie laufen 10 Milen/Stunden, springen 1.5 Meter, sind nachtaktiv, kommen also nur in der Nacht oder im Schatten hervor. Wenn sie dich beissen, wirst du unverzüglich betäubt. Du spürst also nicht einmal wenn du im Schlaf gebissen wirst, es kann also passieren dass du in der Früh aufwachst und dir Teile deines Armes oder Beine fehlen, weil sie die ganze Nacht über an dir genagt haben. Tagsüber verstecken sie sich im Schatten, also sei auf der Hut, denn sie könnte auch deinem Schatten folgen!

P.S. Die untere Spinne frisst gerade die obere. Das sind Spinnen, die täglich im Irak von Truppen gefunden werden. Stell dir vor du wachst eines Morgens auf und so eine Spinne sitzt in deinem Zelt!
 

 

Menschenfressende Spinne, Bildquelle: Email-Zusendung, Urheber unbekannt

 

Die sind so bäääh. Zum glück gibt es die nur in Irak.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Vineuro

Da sollte dein Lehrer/deine Lehrerin aber auch etwas Verständnis zeigen!

 

Find ich auch...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Apfelsuum

Höhenangst Hab Ich Auch

Ich Hab Immer Im Sport Beim Stangenklettern Und Sachen Auf Dem Balken  Machen Große Probleme Und Krieg Immer Schlechte Noten Weil Ich Beim Stangenklettern Immer Auf Der Hälfte Wieder Runterrutsche Weil Es Mir Zu Hoch Ist Und Der Balken Da Fall Ich Ständig Runter Weil Ich Da Oben Anfange Zu Zittern

Da sollte dein Lehrer/deine Lehrerin aber auch etwas Verständnis zeigen!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#15

Ich habe zum Glück keine Phobie.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

Ich habe glücklicherweise keine Phobie.

Ich auch nicht:)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich hab eine Phobie, die Phobie gegen Facebook!!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich hatte mal eine Wespen, Bienen, e.t.c Phobie, weil ich Panik vor Stichen habe, wegen meiner 5ch*** Allergie. :(

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: kolibriii

kannst du dann gar nicht Autofahren?

Wenn es noch langsam ist, dann ist es nicht so schlimm, aber wenn es dann schneller wird, dann kriege ich echt schon Panik und würde am liebsten sofort aus dem Auto aussteigen. Autobahnfahrten sind für mich der pure Horror, aber da kommen einem ja normalerweise keine Autos auf der selben Seite entgegen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Ich habe glücklicherweise keine Phobie.

Postings 10 bis 19 von 69