Thema: Ist euch eine Familie wichtig?

(5 Postings)

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

JJaaaaaaaaaaaa AUF JEDEN fALLLLL:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Nichts ist mir wichtiger als meine Freundin und meine Familie!

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

ja sehr sogar

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Mir ist meine Familie sogar fast schon wichtiger als meine Freunde, weil ich meine Familie ja öfter sehe und mit ihnen zusammenleben "muss" und weil die familie für immer bleibt, während man Freunde ja verlieren kann.

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja, mir ist meine Familie sehr wichtig. Sonntag ist bei uns Familientag und wir unternehmen alle etwas zusammen. Ich könnte mir ein Leben ohne Eltern bzw. Geschwister nicht vorstellen...

Postings 2 bis 5 von 5