Thema: Wie sieht euer Familienalltag aus?

(3 Postings)

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (23) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#1

erstmal hoffe ich, dass das keiner liest, den ich kenne, wäre mir sonst echt peinlich :/

 

also...

was würdet ihr machen, wenn ihr alleine mit eurer Mutter lebt und sie nie Zeit für euch hat, wenn ihr von der Schule nach Hause kommt, ist sie noch nicht da und, wenn sie kommt, dann habt ihr Hausaufgaben etc. schon gemacht und geht raus, am Abend, wenn ihr wieder kommt, schläft eure Mutter schon, Abendessen gab es keins. Familienausflüge allgemein macht ihr nicht.

 

was würdet ihr machen?

seid ihr in so einer Situation?

habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht (durch Freunde/euch selbst)?

findet ihr das normal?

wie läuft euer Tag ab?

 

danke für jedes Kommentar ;) Lg :*
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (23) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#3

Aber weißt du, was ich bei dir nicht verstehe? Du schreibst, du machst Hausaufgaben, dann gehst du raus und wenn du heimkommst, schläft deine Mutter schon. Wie wäre es denn, wenn du mal nicht weggehst? Oder wenn du etwas früher nach Hause kommst?

Ich weiß ja nicht, wann deine Mutter schlafen geht, aber ich nehme mal nicht an, dass sie am frühen Abend ins Bett geht, also bestimmt nicht vor 22 Uhr.

Ich finde ja nicht, dass man jeden Tag, vor allem in der Schulzeit jeden Tag bis in den späten Abend weggehen muss, aber es ist ja deine Sache. Aber dann darfst du dich nicht beschweren, dass du deine Mutter nicht siehst..

 

ka, wie man des als Zitat markiert...

Ich bin um 20h daheim, meine Ma pennt da meistens schon ;P

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Hm, also ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich lebe zwar bei beiden Elternteilen, aber mein Vater kommt immer erst zwischen 19 und 21 Uhr nach Hause & meine Mutter irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr.

Ich mach dann immer Hausaufgaben, übe Klavier, lese, zeichne etc. & wenn meine Mutter dann kommt, mach ich aber nicht imme rwas mit ihr. Wir reden zwar miteinander, aber wir machen kaum was, weil sie sich ausruhen will.

 

Aber weißt du, was ich bei dir nicht verstehe? Du schreibst, du machst Hausaufgaben, dann gehst du raus und wenn du heimkommst, schläft deine Mutter schon. Wie wäre es denn, wenn du mal nicht weggehst? Oder wenn du etwas früher nach Hause kommst?

Ich weiß ja nicht, wann deine Mutter schlafen geht, aber ich nehme mal nicht an, dass sie am frühen Abend ins Bett geht, also bestimmt nicht vor 22 Uhr.

Ich finde ja nicht, dass man jeden Tag, vor allem in der Schulzeit jeden Tag bis in den späten Abend weggehen muss, aber es ist ja deine Sache. Aber dann darfst du dich nicht beschweren, dass du deine Mutter nicht siehst..

Postings 2 bis 3 von 3