Thema: Abhauen aus Verzweiflung

(3 Postings)

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

hallo ich habe sehr oft mit meinen Eltern Stress und sie schlagen mich und gehen mit mir ganz schlecht um. ICh bin sooo verzweifelt das ich am liebsten abhauen würde und nie mehr zurück kommen. Es ist soo horror bitte ich brauche Rat was ich machen sollum Entschuldigung bittender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Hey, wie wäre es, wenn du dich in der Schule an die Sozialpädagogen, vertrauenslehrer oder normale lehrer wendest. Ich wette, dass die dir helfen können und werden.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Raubvogel

hallo ich habe sehr oft mit meinen Eltern Stress und sie schlagen mich und gehen mit mir ganz schlecht um. ICh bin sooo verzweifelt das ich am liebsten abhauen würde und nie mehr zurück kommen. Es ist soo horror bitte ich brauche Rat was ich machen sollum Entschuldigung bittender Smiley

 

Also abhauen ist wahrscheinlich eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste, Lösung. Du solltest dir aber auf jeden Fall Hilfe holen. Ich weiss nicht genau wo, da ich ja nicht aus Deutschland komme. Ich würde deshalb den Modi bitten, der dieses Posting liest, hier was dazu zu schreiben. 

Postings 2 bis 3 von 3