Thema: Großer Bruder

(14 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wer von euch hat einen großen Bruder?
Und wer von euch hat ihn echt lieb?

Mein großer Bruder Vitos ist siebzehn und mein ein&alles <33!!
Ich würde sterben für ihn!
Er ist ziemlich stark, sportlich, kann gut Fußball spielen und weiß einfach alles. Und er ist der lustigste Mensch der Welt!!
Ich verbringe manchmal Nachmittage mit ihm, vor dem PC, lustige Videos anschauen. Wir sitzen stundenlang auf dem Sofa und haben unendlich viel Spaß. Wir schauen jedes Fußballmatch gemeinsam.
Ich und Vitos - wir sind sozusagen Verbündete. Wenn er seine Arbeiten nicht macht, mach ich sie auch nicht, damit Mama nicht mit ihm allein schimpft. Oder ich mach sie für ihn - konmt drauf an, wie viel Zeit ist.
Vitos - <3333 4ever!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

ich habe eine grosse bruder meine bro ist nervig

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Ich hab gleich zwei davon!

 

Der eine ist 20 Jahre und ist ziemlich sportlich, eher dünn, hat muskeln, braune haare , braune augen und jaaa.

 

Der zweite ist 25 ist sehr schlau, macht gern sport, blaue augen und braun/blonde haare. 

 

Meine Bros sind echt cool

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich hab auch einen grossen Bruder :)
Er ist 21, gross, breit, ein Fussball- und Fitnessfreak :D

Unsere Beziehung sieht von aussen hin nicht speziell aus, wir zeigen und sagen uns gegenseitig nicht viel. Aber wenn ich am Abend (später als 23:00 Uhr) alleine nach Hause kommen muss, holt er mich wie selbstverständlich mit dem Auto ab. Wenn unsere Eltern nicht da sind, passt er auf mich auf, verteidigt mich vor Leuten und lässt vor allem nicht zu, dass ich von Typen belästigt werde.

Einmal wurde ich an meiner Schule von zwei Brüdern gemobbt. Ein Tag später kamen beide verprügelt in die Schule, der eine mit einem violetten Auge, und mein Bruder musste eine Woche dem Hausabwart helfen :p Seither wurde ich nie wieder geärgert. Er hat nie etwas zu diesem Ereignis gesagt. ^-^ ich liebe ihn echt über alles und bin richtig stolz auf ihn.

Er ist echt toll, ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben! Ich mag's, dass ich ihm nicht viel sagen muss und er auch keine grosse Reden schwingt, sondern einfach handelt :)

Postings 2 bis 4 von 14