Thema: Boot Camp?

(8 Postings)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mich würde interessieren wie ihr es findet das manche Eltern (USA) ihre Kinder ins Boot Camp schicken?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: Dinoca

Nein, ich glaube, dass die Eltern wissen, was das ist (wie es dort ist - nicht, wie's den Kindern geht) und dass sie damit einverstanden sind.

 

ich denke, sie wissen es, wollen es aber nicht glauben^

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Lion15

Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass wir in Europa besser darüber Bescheid wissen als die Eltern, die ihre Kinder dorthin schicken!

 

Nein, ich glaube, dass die Eltern wissen, was das ist (wie es dort ist - nicht, wie's den Kindern geht) und dass sie damit einverstanden sind.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Lion15

Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass wir in Europa besser darüber Bescheid wissen als die Eltern, die ihre Kinder dorthin schicken!

 

Das frag ich mich auch. Ich vermute aber, dass viele Eltern nur behaupten, sie hätten nichts gewusst.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass wir in Europa besser darüber Bescheid wissen als die Eltern, die ihre Kinder dorthin schicken!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Könnt ihr mir mal sagen was das ist?@^-^@ erröteter Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich finde das absolut nicht okay!! 

Das sind doch Folterlager! Oftmals sterben Kinder dort sogar! Auf jeden Fall aber werden sie schwer traumatisiert zurückkommen und vielleicht nie wieder ganz normal leben könnnen. 

Eltern werden oft falsch informiert oder kennen sich nicht aus... Ansonsten würden sie ihre Kinder kaum dorthin schicken! Sie denken vielleicht, dass sei so ein Erziehungsheim oder ein Feriencamp... 

 

Naja, ich bin da voll und ganz degegen!!! 

aus California:)

Swaq_qirl ;) - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
23.12.2013

Swaq_qirl ;) - Avatar

Swaq_qirl ;) (25) aus California:)

Postings: 4

Mitglied seit 23.12.2013

schrieb :

#2

Ich finde Boot Camps Sch***. Der jene der sowas erfunden hat ist einfach ein psycho! Ich würde nie mein Kind sowas antun richtig schlimm heutzutage und das allerschlimmste iSt das Eltern ihre Kinder noch da hin schicken...

Postings 2 bis 8 von 8