Thema: Meine Eltern

(4 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Meine Eltern . . .

 

Sind privat total Super#♥

Aber in der Öffentlichkeit sind sie manchmal einfach nur peinlich.

Ist das bei euch auch so??

 

Müssen einem seine Eltern peinlich sein?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

meine Eltern benehmen sich zwar manchmal echt komisch, aber eigentlich ist mir das nicht so peinlich.

ich denke, ich bin ja nicht verantwortlich dafür, was sie machen. :D 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Nein, meine sind nicht so & nein, müssen/sollen sie auch nicht. Aber ich glaube, es ist normal.

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hey ich kenne das:D

Wenn eine Freundin von mir mit uns im Auto mitfährt, dann quatscht mein Vater sie immer voll. Ein bisschen peinlich ist das schon, aber ich finde das eigendlich nicht schlimm:)

 

Ich mag meinen Vater total. Immer wenn ich irgendwas will was ihm nicht passt, dann streitet er es nicht gleich ab, sondern hört mir erstmal zu. Das finde ich total super, denn so finden wir dann immer Kompromisse mitdenen wir beide einverstanden sind. Auch sonst ist er relativ locker und erlaubt mir sehr viel:)

Meine Mutter ist leider gestorben als ich acht war.

Aber zum Glück habe ich viele nette Leute um mich herum, die mein Leben wunderschön werden lassen:)

 

Man sollte sich wegen seinen Eltern nicht schämen man kann froh sein, dass man sie hat:)

Postings 2 bis 4 von 4