Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 141 bis 150 von 310

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#150

Hi, also in der Woche muss ich um 21 Uhr ins Bett. Am Wochende um 23:30 Uhr. 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#149

Zitat von: Clarissa_

 

 

Finde ich nicht. im gegenteil, ich kann das oft gar nicht verstehen, dass es eltern gibt, die ihre kinder bis mitternacht aufbleiben lassen.

Wann mechst du dann a moi furthgeh?

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#148

bei schule: zwischen 21:30 und 22:30

wochenende: meistens bis 23:00, wenn meine cousine kommt auch mal bis 3:00

ferien: wenn ich bei freunden bin(oder sie bei mir) bis ca. 4:00 und ansonsten 23:00
 

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (22) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#147

Wenn Schule ist, muss ich um 21:30 Uhr ins Bett, darf aber noch bis 23:00 Uhr etwas in meinem Zimmer machen (lesen, Handy, evtl. lernen etc.) woran ich mich ehrlicherweise aber nie halte:D Am Wochenende ist es unterschiedlich, t.w. wird es 22:30 Uhr, manchmal aber auch 24:00 Uhr^^ Ich finde, es kommt auf das Kind drauf an, wie lange es aufbleiben kann. Manche bleiben mit 10 bis 22:00 Uhr auf, manche sind 14 und bleiben bis 21:00 Uhr auf!

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#146

Hallo

Da ich im Internat bin stört mich eher weniger das ich 20:15 Uhr ins Bett muss und 20:30 Uhr muss komplett das Licht aus sein. Aber meine beste Freundin mit der ich auch im Zimmer wohne ist auch so alt und muss 20:30 Uhr schlafen. Am Wochenende wenn ich zuhause bin darf ich meist bis 22:00 Uhr aufbleiben.

 

Klaudia (Gast) (12)

schrieb :

#145

Ich muss unter der Woche um 20 Uhr ins Bett.

Aber am Wochenende darf ich aufbleiben.

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#144

Zitat von: Zwergiboy

Ich muss wenn Schule ist um 21 Uhr ins Bett. Wochenende darf ich meistens so bis 23.30Uhr aufbleiben.

 

Voll gemein..... ich muss wenn schule ist um 19.30 schon ins bett gehen. am wochenende ist es nicht so wichtig wann bei mir Licht aus ist, aber bis 23.30 so gut wie nie außer in ausnahmefellen wenn wir was feiern. meistens gehe ich wochenende um 22 uhr ins bett.

das heißt, meine eltern sind um eineinhalb stunden gemeiner als deine xD

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#143

Ich muss wenn Schule ist um 21 Uhr ins Bett. Wochenende darf ich meistens so bis 23.30Uhr aufbleiben.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#142

Ich habe keine fest beschränkte zeit. Meine eltern sagen ich muss es selbst am nächsten tag in der schule ausbaden falls ich zu wenig geschlafen hätte.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#141

Zitat von: kolibriii

 

 

An sich ist es schon eine gute Sache, so viel wie möglich zu schlafen. Doch wenn man so früh ins Bett geschickt wird, kann man vielleicht noch gar nicht einschlafen und langweilt sich ewig. Ich finde man sollte es mit der Strenge in der Erziehung nicht übertreiben.

Stimmt auch wieder:)

Postings 141 bis 150 von 310