Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 131 bis 140 von 310

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#140

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

Habe ich richtig gelesen?Du findest es blöd?Wenn du früher schlafen gehst, kannst du umso länger schlafen.Ist das nicht schön!?

Wozu müsstest du länger aufbleiben?Ich kann deine Eltern völlig verstehen, wieso du früher ins Bett muss:) Glaub mir:Man wird Nicht hübscher, schlauer, beliebter, witziger oder gesünder , wenn man

spät ins Bett geht:) Versuche doch einfach die "Schokoladenseite"des Früh-schlafen-gehens zu sehen;) Genieße es!Es kann so schön sein:)

 

An sich ist es schon eine gute Sache, so viel wie möglich zu schlafen. Doch wenn man so früh ins Bett geschickt wird, kann man vielleicht noch gar nicht einschlafen und langweilt sich ewig. Ich finde man sollte es mit der Strenge in der Erziehung nicht übertreiben.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#139

unter der Woche muss ich um 21:00 uhr im bett liegen :D manchmal schlaf ich dann gleich. meistens bleib ich noch 1-2 Stunden wach & bin voll zufrieden :)

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#138

Unter der Woche geh´ ich um 21:45 Uhr ins Bett.

Am Wochenende und in den Ferien steht mir frei wann ich ins Bett gehe.

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#137

Ich gehe, wenn Schule ist, meistens zwischen 21 und 22 Uhr schlafen, aber das ist meiner Mutter eigentlich viel zu spät.

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#136

Um 10 bis um 11.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#135

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

Sry, ich finde es nicht so gut wenn man anderen "nachläuft".Ist aber deine Sache:)

Ich kann Laura gut verstehen. Wenn man gezwungen wird so früh ins bett zu gehen und man vieleicht beim Jarlusien runter machen sieht das draußen noch 10 und 11 Jährige spielen, ist es manchmal kein schönes Gefühl.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#134

Zitat von: LauraM

Du hast ein wenig Recht, aber ich würde auch gerne so lange aufbleiben wie meine Freundinnen...

Du liebst, früh schlafen zu gehen? Wie spät gehst du schlafen unter der Woche und am Wochenende?

 

Sry, ich finde es nicht so gut wenn man anderen "nachläuft".Ist aber deine Sache:)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#133

Zitat von: LauraM

Du hast ein wenig Recht, aber ich würde auch gerne so lange aufbleiben wie meine Freundinnen...

Du liebst, früh schlafen zu gehen? Wie spät gehst du schlafen unter der Woche und am Wochenende?

 

In der Woche um 20:30, ich stehe um 6:30 auf.Am Wochenende um 22:30 und ich stehe um 9:00 auf.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#132

Zitat von: Nobody.Is.Me.

Ich muss auch immer um 20:00 Uhr ins Bett gehen. Auch am Wochenende. Aber finde ich nicht schlimm...

 

Auch am Wochenende? dass ist ein bischen früh, finde ich.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#131

Zitat von: ♥Sahnii♥

Habe ich richtig gelesen?Du findest es blöd?Wenn du früher schlafen gehst, kannst du umso länger schlafen.Ist das nicht schön!?

Wozu müsstest du länger aufbleiben?Ich kann deine Eltern völlig verstehen, wieso du früher ins Bett muss:) Glaub mir:Man wird Nicht hübscher, schlauer, beliebter, witziger oder gesünder , wenn man

spät ins Bett geht:) Versuche doch einfach die "Schokoladenseite"des Früh-schlafen-gehens zu sehen;) Genieße es!Es kann so schön sein:)

 

Du hast ein wenig Recht, aber ich würde auch gerne so lange aufbleiben wie meine Freundinnen...

Du liebst, früh schlafen zu gehen? Wie spät gehst du schlafen unter der Woche und am Wochenende?

Postings 131 bis 140 von 310